Lisa - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

¡Esta chica acaba de llegar y está esperando tu visita!

Informe a la comunidad si visitó a esta chica y publique sus experiencias.
VIP

maxl (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallohey hat geschrieben:
Kleines Update hierzu.
Die falschen(Fake) Fotos sind alle verschwunden, die neuen Fotos sind aufjedenfall die Dame mit der man auch das Service macht!
Kann ich auch bestätigen, die Fotos sind jetzt echt👍! Jetzt noch das Zimmer ein wenig aufhübschen oder zumindest das Licht etwas dimmen, dann ist der WH-Faktor sehr hoch! Sie ist ein echt hübsches Mädel mit einem zierlichen Body und hätte die anderen Fotos gar nicht gebraucht😉! Wäre auch bei vielen anderen Damen nicht schlecht, die in Wirklichkeit auch gut aussehen😉!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hallohey (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallohey hat geschrieben:
Ich denke nur das letzte Foto ist die Dame aber mit einer anderen Frisur. Die anderen Fotos sind eher Fake oder etwas älter.
Services macht sie auf jedenfall Französisch ohne und Geschlechtsverkehr in alle Stellungen
Nach was anderem hab ich nicht gefragt und wurde auch nicht angeboten
Kleines Update hierzu.
Die falschen(Fake) Fotos sind alle verschwunden, die neuen Fotos sind aufjedenfall die Dame mit der man auch das Service macht!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vor kurzem Lisa im LH Nord besucht! Aufgrund der Erfahrungen mit Fotos und deren Aktualität, war ich eher skeptisch, aber die Neugier siegte dann doch...
Termin mit Whatsapp ausgemacht und pünktlich geläutet! Geöffnet hat dann ein hübsches Girl und somit war auch meine Skepsis verflogen! Sie spricht sehr gut deutsch und nachdem das Finanzielle geregelt war, gings unter die Dusche! Dazu muss man ihr Zimmer wieder verlassen und in eine Gemeinschaftsdusche, die sie offenbar mit dem Girl next door teilt! Naja ist schon irgendwie schräg, aber egal...danach gings auf Bett und sie hat mit dem NF angefangen, den sie nicht schlecht macht, aber anscheinend irgendwie nicht zu ihren Vorlieben zählt! Zusätzlich war es eine eher trockene Geschichte, da sie jedesmal wenn es flutschte, alles trocknete 🤔! Irgendwie hat sie ein Problem mit Flüssigkeiten💦!
Komischerweise lässt sie sich gerne lecken und geht auch gut mit! Als Startposition ritt sie mich gut und ich konnte ihre wirklich schönen Titten massieren, danach wurde mit Doggy weitergemacht und das ist definitiv ein Highlight, da sie relativ eng ist! Ihr Po ist super geformt und der Anblick macht einen echt geil! Zum Ende gab sie mir noch einen guten Handjob, bei dem ich sie nochmal überall streichelte!
Lisa ist wirklich hübsch anzusehen und netter Smalltalk ist möglich!
Die Duschsituation und das Zimmer insgesamt ist leider nicht mal Standard, dadurch leidet die Stimmung irgendwie schon ordentlich! Dieses hübsche Mädchen in einem schöneren Umfeld, würde die Wiederholungsgefahr definitiv steigern!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hallohey (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
maxl hat geschrieben:
Kannst du noch mehr Infos geben? Sind die Fotos aktuell bzw. über den Service im allgemeinen?
Ich denke nur das letzte Foto ist die Dame aber mit einer anderen Frisur. Die anderen Fotos sind eher Fake oder etwas älter.
Services macht sie auf jedenfall Französisch ohne und Geschlechtsverkehr in alle Stellungen
Nach was anderem hab ich nicht gefragt und wurde auch nicht angeboten
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Kannst du noch mehr Infos geben? Sind die Fotos aktuell bzw. über den Service im allgemeinen?
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hallohey (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem bei ihr.
Alles wie ausgemacht und Preis war auch okay mit 70430.
Zimmer ist leider etwas klein
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dom076 (48)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
wie siehsts preislich aus? vermisse bei allen Inseraten den Preis.

System Nachricht

Esta anuncio es nueva, ¡infórmele a la comunidad si ha visitado a esta chica y publique sus experiencias!