Vor kurzem Lisa im LH Nord besucht! Aufgrund der Erfahrungen mit Fotos und deren Aktualität, war ich eher skeptisch, aber die Neugier siegte dann doch...
Termin mit Whatsapp ausgemacht und pünktlich geläutet! Geöffnet hat dann ein hübsches Girl und somit war auch meine Skepsis verflogen! Sie spricht sehr gut deutsch und nachdem das Finanzielle geregelt war, gings unter die Dusche! Dazu muss man ihr Zimmer wieder verlassen und in eine Gemeinschaftsdusche, die sie offenbar mit dem Girl next door teilt! Naja ist schon irgendwie schräg, aber egal...danach gings auf Bett und sie hat mit dem NF angefangen, den sie nicht schlecht macht, aber anscheinend irgendwie nicht zu ihren Vorlieben zählt! Zusätzlich war es eine eher trockene Geschichte, da sie jedesmal wenn es flutschte, alles trocknete 🤔! Irgendwie hat sie ein Problem mit Flüssigkeiten💦!
Komischerweise lässt sie sich gerne lecken und geht auch gut mit! Als Startposition ritt sie mich gut und ich konnte ihre wirklich schönen Titten massieren, danach wurde mit Doggy weitergemacht und das ist definitiv ein Highlight, da sie relativ eng ist! Ihr Po ist super geformt und der Anblick macht einen echt geil! Zum Ende gab sie mir noch einen guten Handjob, bei dem ich sie nochmal überall streichelte!
Lisa ist wirklich hübsch anzusehen und netter Smalltalk ist möglich!
Die Duschsituation und das Zimmer insgesamt ist leider nicht mal Standard, dadurch leidet die Stimmung irgendwie schon ordentlich! Dieses hübsche Mädchen in einem schöneren Umfeld, würde die Wiederholungsgefahr definitiv steigern!
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: | |