Tantra Paradies - Graz, Kärntner Straße 87

Top Sauberkeit:
17 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
20 VIP-Users
Top Antwortzeit:
18 VIP-Users
Top Atmosphere:
17 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
20 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
18 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Eckart (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • 25.07.2025
War wiedermal das Tantra Paradies besuchen. Im Großteil schaut alles schon ganz sauber aus, teilweise gehört auf jedenfalls mal der Duschbereich saniert. Ansonsten alles top, alle Damen sind perfekt, kann man nur weiter empfehlen.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Parkmöglichkeit ist diskret, nach dem Anläuten muss man kurz warten, bis einem ein Mädchen die Türe öffnet, das Haus war sauber, die Stimmung war gut, das ausgesuchte Mädchen ein Glücksgriff. Kann man empfehlen.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Das Tantra Paradies und seine Girls sind durchwegs zu empfehlen. Wer diese Art der Entspannung sucht ist dort zu 100% gut aufgehoben 😉

Tantra-Paradies (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
lfbt2nd hat geschrieben:
War heute das erste Mal im Tantra Paradies. Wurde eh schon sehr viel beschrieben. Man wird zunächst vom Mädchen an der Eingangstür empfangen und zum Zimmer gebracht. Dort wurde mir dann in entspannter Atmosphäre der Ablauf erklärt und alles ausgemacht.
War ein sehr schönes Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.
Ich muss in meinem Fall allerdings auch anmerken, dass ich in einem noch unrenovierten Teil des Hauses empfangen wurde, wo sich während der Arbeiten mehrere Zimmer eine Dusche teilen, was nicht optimal war, aber durch die charmante Art der Dame wettgemacht wurde.
Der bereits renovierte Teil des Hauses lässt aber erahnen, dass das dortige Ambiente sicher traumhaft ist.
Hallo!

Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Besuch im Tantra-Paradies gefallen hat!

Wir bitten um Verzeihung für die derzeitige "Notlösung", die teilweise aufgrund der Umbauarbeiten vorhanden ist.
Einige Appartements sind bereits fertig renoviert und setzen einen neuen Standard in Ausstattung, Stil und Hygiene.

Wir werden voraussichtlich im Juli oder August 2025 die Renovierung des gesamten Tantra-Paradies auf diesem Niveau fertig stellen.

Bitte um dein/euer Verständnis und um deine/eure Geduld, wir setzen alles daran, für euch die Umbauarbeiten so ruhig und so schnell wie möglich ab zu schließen.

Euer
Tantra-Paradies
VIP

lfbt2nd (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute das erste Mal im Tantra Paradies. Wurde eh schon sehr viel beschrieben. Man wird zunächst vom Mädchen an der Eingangstür empfangen und zum Zimmer gebracht. Dort wurde mir dann in entspannter Atmosphäre der Ablauf erklärt und alles ausgemacht.
War ein sehr schönes Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.
Ich muss in meinem Fall allerdings auch anmerken, dass ich in einem noch unrenovierten Teil des Hauses empfangen wurde, wo sich während der Arbeiten mehrere Zimmer eine Dusche teilen, was nicht optimal war, aber durch die charmante Art der Dame wettgemacht wurde.
Der bereits renovierte Teil des Hauses lässt aber erahnen, dass das dortige Ambiente sicher traumhaft ist.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Karl6955 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
War gestern das erste mal dort, nicht schwer zu finden, diskreter Hinterhof, kein Problem die Richtige zu finden, weil die Bilder auf der Klingelleiste sind, sehr freundlicher Empfang, Appartement mit großem Bett und prima Dusche, die für zwei ausreichend Platz bietet. Service professionell, aber vor allem sehr engagiert und liebevoll.
Ich komme wieder 🥰
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Parkmöglichkeiten:

Gelöschter User

Das Haus bietet Entspannung und Erotik pur. Ich wurde noch von keiner Dame enttäuscht, es war immer alles top.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

fitBWC (23)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wahrscheinlich das Beste, was Graz zu bieten hat. Entspannung und Erotik pur!
Super Mädels, schöner Innenraum und geniale Massage. Guter Stressabbau für den Alltag

HaHe68 (55)

Kindberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte mittlerweile schon 2 mal das Vergnügen im Tantra Paradies. Zuerst zwar nicht gefunden, weil unscheinbares Haus, dann aber auf den Parkplatz. Ausreichend für alle Besucher und nicht einsichtig. Finde es auch gut gelegen... zumindestens für mich ....😄.... Soweit angenehme , ruhige Atmosphäre, alle sehr freundlich, ich kann es nur empfehlen. Danke und bis bald
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Super Adresse wenn man prickelnde Erotik ohne Sex sucht. Top Entspannungsfaktor und Höhepunkte mit Suchtgefahr. Top Adresse!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten: