Vor ein paar Tagen war es soweit und ich haben meinen Gewinn bei Szabina eingelöst 🥵 die Anreise verlief komplikationslos und die Lage des Hauses ermöglicht diskreten Zutritt. Das Haus an sich ist sehr sauber und bringt einen aufgrund der gedimmten Innenbeleuchtung in Stimmung. Szabina hat mich in geilen Dessous erwartet und nach einem kurzen Griff auf meinen Schwanz und die Frage ob ich eh schon geil bin, duschen geschickt. Als ich zurückkam hat sie bereits am Bett auf mich gewartet. Als ich mich neben sie gelegt habe, suchte sie sofort den Weg nach unten. Was folgte war ein intensiver und extrem geiler DT. Immer wieder nahm sie ihn bis zum Anschlag in den Mund und fickte sich selbst in den Hals. In den kurzen Verschnaufpausen steckte mein Schwanz in ihren Backen, Schläge auf die Wangen folgten. Glaubt mir, es war echt eine Qual nicht zu kommen 🥵 Um meinem Freund eine Pause zu gönnen habe ich mich um sie gekümmert und geleckt bis sie zitternd zum Höhepunkt kam 💦 Dankbar und befriedigt hat sie sich nun wieder um mich gekümmert und meinen Schwanz noch tiefer reingenommen. Nach einiger Zeit hat sie mich gebeten sie durchzuficken was ich dann auch tat. Zwar nur kurz da sie so extrem geil war, aber dafür intensiv. Nach einer Pause und wirklich interessantem Smalltalk gab es in Runde 2 Szabina pur. Sie hat meinen Schwanz so nass und geil geblasen, dabei immer wieder gestöhnt und ihn bis zum Anschlag reingenommen. Es stand schon eine Lacke in meinem Beckenbereich, was die Sache noch geiler machte. Wenig später war es so weit und ich bin ihrem geilen Mund explodiert. Da ich als Extra "filmen" dazugenommen habe, hat sie schön in die Kamera geschaut während sie sich mit meiner Ladung gespielt hat 🥵 Szabina ist einfach eine Sexgöttin. Wer sein Geld nicht in sie investiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Danke Szabina 💦🥵🤯 und bis bald.