Detailsuche öffnen
Datum

Neueste Testberichte


Themen

Kategorie
Titel / Name
Forum

REGELN FÜR DAS "SEXFORUM"

1 Beitrag  |  0 Testberichte  |  3.231 hits
Forum

administrator  | , 

HIER DIE REGELN FÜR DAS "SEX FORUM":
⚠️ Den Anweisungen vom F4F-Redaktionsteam ist Folge zu leisten
⚠️ Wir ersuchen euch, die Regeln ein zu halten. User die sich nicht daran halten, laufen Gefahr gesperrt zu werden
WAS IST ERLAUBT:
✅ Beiträge über ALLE MÄDCHEN (egal wo sie gerade arbeiten) sind erlaubt
✅ Beiträge über ALLE LOKALE (egal ob diese auf F4F.at werben oder nicht) sind erlaubt
✅ Links zu ALLEN MÄDCHEN & ALLEN LOKALEN (egal ob diese auf F4F.at werben oder nicht) sind erlaubt. Die Links müssen jedoch über das "www" Feld eingefügt werden und zum Thema passen
✅ Links zu Inseraten von Mädchen auf ALLEN WEBSEITEN DES MITBEWERBS sind erlaubt. Die Links müssen jedoch über das "www" Feld eingefügt werden und zum Thema passen
WAS IST NICHT ERLAUBT:
⛔ Beleidigende Beiträge / provozierende Beiträge sind nicht erlaubt
⛔ In den Threads der Inserenten/innen sind ausschließlich Fragen zur inserierenden Person oder Erfahrungs- / Testberichte über ein Treffen mit dieser Person erlaubt
⛔ Wenn jemand seine negative Erfahrung mit einem/einer Inserentin gepostet hat, reicht das einmal, zumal man diese Person kaum ein zweites Mal besuchen wird. Ein mehrmaliges „hetzen“ über ein und die selbe Person ist somit nicht erlaubt
⛔ Fake Erfahrungs- / Testberichte sind nicht erlaubt

Barbie - Graz, Kärntner Straße 87

28 Beiträge  |  16 Testberichte  |  59.503 hits

Xlifestyle35x  | , 

Habe barbie besucht.... was sill ich sagen ne hammer frau, erst gings ab unter due dusche wo sie sich bereuts sehr ausfürlich um meinen freund kümmerte, dann gabs ne schöne massage und als es dann daran ging mein vorderseite zu massieren und sie ihre brüsten an mir rieb und mir dabei leise ins ohr stöhnte wars nochmal um mich geschehen..... jederzeit wieder....

Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

116 Beiträge  |  83 Testberichte  |  49.002 hits

Xlifestyle35x  | , 

Habe sheila besucht, sie ist einfach ne wahnsinns frau die blasen kann wie eine göttin, sie nimmt ihn richtig schön tief in den mund und weiß was sie sie tut, ebenfalls hat sie sich auch gekonnt um mein hintertürchen gekümmert...was mich dann wie nei eins kommen lies...
Immer wieder gerne...

Sabine Rouge - Graz

30 Beiträge  |  0 Testberichte  |  11.825 hits

szabina1  | , 

Wie gefällt euch mein Blowjob Video? 😘

Luna - Graz, Zeillergasse 2

4 Beiträge  |  2 Testberichte  |  7.224 hits

LuxyMan  | , 

Delectus eum vel quos est illo. Ipsam magni et atque doloremque soluta rerum iusto voluptatem. Cumque et id ut rerum maxime. Rerum minima facilis ab ducimus commodi commodi ipsam. Ducimus atque ratione aut quos dolorem. Vel reiciendis iure itaque neque. Velit qui unde beatae quae officiis rerum. Illo dolorum ducimus rerum tempora consequatur expedita aspernatur.

Leila - Graz, Kärntner Straße 87

68 Beiträge  |  21 Testberichte  |  75.920 hits

Leila  | , 

meine lieben Gäste 🌸 heute ist mein letzter Tag im Tantra-Paradies. Ich warte voller Liebe auf dich!! für eine angenehme erotische Massage💥 Kuss Kuss 😽😽

Leonie - Steiermark

9 Beiträge  |  2 Testberichte  |  2.487 hits

Doru1  | , 

Sit sint cupiditate amet officia nulla.

Lara Baby - Graz

24 Beiträge  |  0 Testberichte  |  1.436 hits

Lara Baby  | , 

Abend! 🥰

Amina - Graz, Kärntner Straße 87

7 Beiträge  |  3 Testberichte  |  13.240 hits

zyx  | , 

Habe heute meinen Gewinn 1h Massage eingelöst, Terminvereinbarung vorab verlief problemlos. War heute das erste mal im Tantra Paradies und nach der heutigen Erfahrung sicher nicht das letzte mal 😁.
Amina öffnete mir freundlich die Türe, nach Bekanntgabe des Gewinncodes ging es zu zweit unter die Dusche wo sie mich gleich einzuseifen begonnen hat, auch ich durfte ihre schönen großen weichen Brüste einseifen 🤤 einfach nur herrlich… nach der Dusche gings aufs Bett sie bat mich das ich mich auf den Bauch legen und entspannen sollte. Die Rückenmassage war einfach nur entspannend, die Abwechslung von fest mit ganzen Körpereinsatz über sanft und dann noch das streichen mit ihren Fingernägeln 🤤 Nach einer weile sollte ich mich umdrehen, gleiches spiel von vorne wo ich ihr endlich zu sehen konnte 😋 als Krönung setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und massierte meine Beine, der Anblick ihres geilen Hinterns und ihrer schönen Pussy, ein Traum 😛
Nach einer weiteren weile kümmerte sie sich um mein bestes Stück, ich versuchte es so lange wie möglich hinauszuzögern da es einfach nur geil war, jedoch verwarf ich diesen Gedanken ehzeit 😂 , nach Reinigung bot Amina mir noch eine weitere Rückenmassage an, diesmal konnte ich mich dabei mehr entspannen 😜 Zum Abschluss gings nochmal gemeinsam unter die Dusche. Wo wir uns noch kurz unterhielten. Auf meine Frage ob sie wie der nach Leoben kommt konnte sie mir aufgrund der sprachlichen Barriere leider nicht beantworten 🤔
Zusammengefasst war es eine sehr schöne Erfahrung mit einer wirklich bemühten, jungen und hübschen Dame (auch wenn sie ein Kilo mehr als auf den Fotos hat).
Danke für den tollen Gewinn und Danke Amina für die schöne Stunde ☺️

Alice - Graz, Zeillergasse 2

4 Beiträge  |  2 Testberichte  |  28.485 hits

satyr knut  | , 

nettes mädl, hat spaß am sex. über preisgestaltung lässt sich trefflich streiten (änderung service und aufpreise). wiederholungsgefahr 90%