War jetzt mal bei Evelyn,sie ist sehr freundlich,zwar etwas stärker als auf den Fotos, was aber nicht stört.Habe eine halbe Stunde mit fisten genommen.Bin dann unter die Dusche,sie ging dann gleich nach mir duschen.Dann am Bett hat sie gleich meinen Schwanz gewichst und geblasen,ich massierte inzwischen ihre Brüste und ihre Muschi.Sie wurde immer geiler und sagte dann ob ich jetzt fisten will und ob ich das schon mal gemacht habe.Ich sagte ihr es ist mein erstes mal,dann nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi.Ich begann gleich mit allen Fingern die auch gleich ziemlich weit in ihr waren,nach einiger Zeit nahm sie meine Hand und drückte sie ganz in ihre Muschi was sie mit einen stöhnen quittierte.Es war auch für mich ein geiles Gefühl als meine Faust nach einen kurzen Widerstand in ihr verschwand,jetzt wusste ich das es ihr nicht weh tat und zog sie langsam wieder raus und dann wieder hinein damit, sie hat inzwischen meine Schwanz geblasen,der schon kurz vorm explodieren war.Ich habe ihre Muschi noch einige Zeit mit meiner Faust bearbeitet,bis sie dann sagte ob ich ihr auf die Brüste spritzen will,was ich sowieso vorhatte.Ich stellte mich dann vorm Bett hin,sie setzte sich ins Bett und holte meinen Saft raus.Während ich spritzte zielte sie abwechselnd auf ihre Brüste,als er ausgezuckt hatte nahm sie ihn nocheinmal in den Mund und massierte dann ihre vollgesprizten Brüste mit meinen Sperma ein,was ich sehr geil fand,andere wischen es gleich mit einem Papier ab.Dann gingen wir noch Duschen und ich erleichtert nach Hause.Komme sicher wieder.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |