Katrin - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war Mitte März erstmals bei Katrin. Als sie mir die Tür öffnete kam sie gerade aus der Dusche. Ohne Schminke, das Haar noch feucht! Ich muss sagen eine absolute Schönheit, groß gewachsen und überaus sympathisch. Ihr Preise sind absolut fair. Nach der Dusche begann ein tolles Vorspiel mit intensiven Streicheleinheiten. Mit Küssen über den ganzen Körper die in einem intensiven BJ gipfelten, brachte Katrin mich schon beinahe zum Höhepunkt! Bei dem danach folgenden 69 er durfte auch ich sie mit der Zunge ausgiebig verwöhnen. Danach hatten wir tollen Sex in verschiedenen Stellungen bis ich mit sanften Stößen in ihr kam! Nachher noch eine kurze, zarte Massage! Einfach toll! Danke liebe Katrin für die schöne Zeit! Ich werde dich bald wieder besuchen!💯🤗
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ein paar Tagen bei Katrin um zu sehen wer sich hinter diesen wunderschönen KI Bildern verbirgt.
Katrin begrüßt mich freundlich und ein wenig zurückhaltend. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ist es kühl oder einfach etwas vorsichtig.
Die angegebenen Daten wirken sehr plausibel. Die Bilder haben natürlich nur sehr entfernt mit Katrin zu tun.
Aber Katrin ist hübsch, groß und schlank mit relativ kleinen, aber sehr hübschen Brüsten.
Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass Katrin im Gegensatz zu Ihren KI Bildern in Natura sehr natürlich auf mich wirkt.
Irgendwie war Sie mir auf Anhieb sympathisch. Die auf der Serviceliste angegebenen Küsse waren für mich zwar leider nicht im Angebot, aber auf Grund Ihrer Ausstrahlung bin ich trotzdem für ein halbe Stunde geblieben.
Katrin geht gut auf Wünsche ein, und weiß auch wie man einen Mann mit dem Mund und den Händen verwöhnt. Im laufe der Zeit schenkte sie mir auch des öfteren ein wirklich herzliches lächeln.
Da am Ende noch etwas Zeit war, hat Sie mir von sich aus noch eine Massage angeboten, die sehr angenehm war.
Eine klare Empfehlung.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

¡Esta chica acaba de llegar y está esperando tu visita!

Informe a la comunidad si visitó a esta chica y publique sus experiencias.

System Nachricht

Esta anuncio es nueva, ¡infórmele a la comunidad si ha visitado a esta chica y publique sus experiencias!

Aktuelle Live Video Streams