Abendstern hat geschrieben: Ich war vor ein paar Tagen bei Katrin um zu sehen wer sich hinter diesen wunderschönen KI Bildern verbirgt.
Katrin begrüßt mich freundlich und ein wenig zurückhaltend. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ist es kühl oder einfach etwas vorsichtig.
Die angegebenen Daten wirken sehr plausibel. Die Bilder haben natürlich nur sehr entfernt mit Katrin zu tun.
Aber Katrin ist hübsch, groß und schlank mit relativ kleinen, aber sehr hübschen Brüsten.
Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass Katrin im Gegensatz zu Ihren KI Bildern in Natura sehr natürlich auf mich wirkt.
Irgendwie war Sie mir auf Anhieb sympathisch. Die auf der Serviceliste angegebenen Küsse waren für mich zwar leider nicht im Angebot, aber auf Grund Ihrer Ausstrahlung bin ich trotzdem für ein halbe Stunde geblieben.
Katrin geht gut auf Wünsche ein, und weiß auch wie man einen Mann mit dem Mund und den Händen verwöhnt. Im laufe der Zeit schenkte sie mir auch des öfteren ein wirklich herzliches lächeln.
Da am Ende noch etwas Zeit war, hat Sie mir von sich aus noch eine Massage angeboten, die sehr angenehm war.
Eine klare Empfehlung.
Habe gerade gesehen: Küssen ist jetzt nicht auf der Serviceliste. Also entweder war das ein Irrtum meinerseits, oder Katrin hat das mittlerweile heruntergenommen. Auf jeden Fall passt alles.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |