Leila - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
10 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
*Frühlingsfrische ❤️*

Der Frühling ist da und alles ist voller Erneuerung! 😊 Lass uns die Sorgen wegmassieren und die Frische durch deinen Körper und deine Seele fließen. Komm und fühle dich wie neugeboren! 💆‍♀️✨

Rendszerüzenet

Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Vor einigen Tagen war ich nach längerer Zeit wieder einmal bei Leila.
Leila begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln gut gelaunt.
Leila ist nach wie vor sehr hübsch und gepflegt. Nach der Dusche ging es aufs Bett wo mich Leila wundervoll mit einer sehr angenehmen Massage und einem gefülvollen Happy End verwöhnte.
Leilas Massage war schon vor geraumer Zeit recht gut, aber Sie hat sich nochmal verbessert.
Eine wirklich gekonnte klassische Massage - etwas sanfter als normal was ich in der Situation sehr angenehm empfand – kombiniert mit Elementen einer Lomi und immer wieder mit perfekten harmonischen Übergängen sehr zärtlichen und erotischen Momenten, wobei Sie natürlich nicht nur Ihre Hände sondern auch Ihren Körper einsetzte und diesen auch optisch sehr gut in Szene setzte.
Ich habe die Stunde mit Leila wirklich sehr genossen. Danke für die tolle Zeit.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Ein bisschen Wärme in der Kälte ❤️

Bei dieser bitteren Kälte gibt es nichts Schöneres als eine warme, ölige, erotische 💦 Nacktmassage 🍑. Lass uns deine Sorgen wegmassieren und die Wärme deinen Körper und deine Seele durchdringen. Ich freue mich auf dich! 😊✨ Leila
VIP

Christian88 (33)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Fürstenfeld
War gestern nach längerer Zeit wieder bei Leila. Sie ist einfach bezaubernd und man kann sich mit ihr auf Englisch auch gut unterhalten. Das warme Öl und ihren Körper wieder zu spüren war schönes Erlebnis.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Kontaktiere mich über WhatsApp oder komm einfach spontan vorbei❣️❣️

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
*Ein bisschen Wärme in der Kälte ❤️*

In dieser kalten Zeit gibt es nichts Besseres als eine warme, ölige Massage 🛋️💆‍♀️. Lass uns die Sorgen wegmassieren und lass die Wärme durch deinen Körper und deine Seele fließen. Ich warte auf dich mit Liebe! 😊✨
Leila🌸

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Ich freue mich darauf, dich zu einer wohltuenden Ganzkörper-Ölmassage begrüßen zu dürfen 💫. Zarte Öle pflegen deine Haut, und sanfte Berührungen entspannen deinen Körper. Die Wärme und die langsamen, harmonischen Bewegungen helfen dir, den Alltagsstress abzubauen und neue Energie zu tanken.

Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu entspannen! 💆‍♀️
✨ Du erreichst mich über WhatsApp oder kommst einfach spontan vorbei. Leila 🌸
VIP

GTI5 (47)

Köflach
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Köflach
Ich war wieder mal bei Leila. Sie ist eine sehr freundliche und hübsche Frau. Die Massage hat mir sehr gut gefallen. War genau richtig , mal etwas fester mal zärtlicher. Zum Ende dann wenn sie neben mir auf den knien ist und ihre geile muschi rausstreckt , will man echt die mal rüber ziehen und geil lecken. Aber ich war brav. War echt wieder mal ein Erlebnis
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Markus5324 (34)

Haiterbach
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Haiterbach
Habe heute nach langer Zeit ein Date gehabt mit der Dame und es war eine schönes Erlebnis. Eine Stunde relaxen mit einer tollen B2B Massage mit Happy End. Werde ich sicher wiederholen und sie Besuchen.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Aktuelle Live Video Streams