Leila - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
13 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
13 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
14 VIP-Users agree with this
Top külső:
14 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
13 VIP-Users agree with this
Stressz mentes:
14 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás
VIP

Justin4fun (41)

Gleisdorf
  • Member since:
  • 2023.07.13
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Gleisdorf
Hallo zusammen.

Ich durfte soeben den Gewinn einlösen. Es war mein erstes Mal bei Leila, und auch das erste Mal in diesem Haus und ich bin paff! 🔥🤩

Etwas süßeres wie Leila hab ich noch nie erlebt. Sie war sichtlich erfreut das ich anscheinend jünger bin als der Durchschnitt ihrer Kunden. Diese Freude hat sie mich spüren lassen! Erst gingen wir unter die Dusche und sie hat mich so zärtlich wie noch nie jemand gewaschen, dann abgetrocknet und dann zur Massage… 🥰

So zärtlich und dann doch wieder etwas härter hat sie mich mit ihren ganzen Körper verwöhnt. Erst die Schultern und dann langsam den Rücken und die Beine. 😊

Nachdem ich mich umgedreht hab hat sie schön mit dem Spiegel gespielt sodas ich ihren Körper genauestens begutachten konnte. Was soll man sagen, so ein Körper lässt einen fast explodieren. Vor allem das für mich neue Spiel das ich sie nicht überall berühren darf… 🔥🔥

Ein sehr geiles, entspannendes und wunderbares Erlebnis!

Ich komme sicher wieder in das Haus und natürlich zu Leila! 🤩😊
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Member since:
  • 2008.03.01
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Nachdem ich vor gut einem Jahr ein paar mal Leila besucht hatte, wollte ich wieder einmal zu Ihr. Leider hat es in den vergangenen Monaten terminlich nie geklappt.
Heute am späten Abend hatte ich in der Nähe zu tun und bin auf gut Glück zum Tantra Paradies. Und ich hatte Glück, Leila war frei.
Zu meiner Überraschung hat Leila mich nach über einem Jahr sofort wieder erkannt und mich sehr herzlich empfangen.
Leila ist eine sehr hübsche, überaus attraktive Frau mit einer fröhlichen Herzlichkeit.
Ihre Massage, die ohnehin schon gut war, ist noch besser geworden. Leila beginnt mit einer sehr guten Rückenmassage die Sie sehr harmonisch mit zärtlichen, erotischen Elementen verbindet.
Erotische Massage der Topklasse von einer wundervollen Frau.

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Liebe Gäste 🤗 Ich freue mich die ganze Woche auf eine erfrischende Auszeit mit euch! Die gemeinsame Dusche 🌊💦, die sehr schaumig ist 🫧 ist sehr aufregend. Danach mache ich eine angenehme B2B-Massage ganz erotisch, am Ende explodiert die Welt 🥰 küsst Leila 🌸

Rendszerüzenet

Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Hallo ihr Lieben.🥰
Ich bin hier im Tantra-Paradies , ich erwarte Dich mit Liebe, einer erfrischenden Dusche💦 und einer erotischen Massage.😊 küsst Leila🌸

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Meine Liebe Gäste! 🥰
Ich will diese Tage für euch eine besonderes schöne Zeit geben.
Komm zu mir und genieße meine wunderschöne erotische Body to Body massage. 💥
Ich freue mich dich vervöhnen zu dürfen.💗
Bussi
Deine Leila🌸

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Meine Liebe Gäste! ❤️☀️
Ich Freue mich so sehr auf euere Besuch bei mir.
Gib’s nicht schöneres als eine schöne gemeinsame dusch und danach eine entspannende, geile erotisches massage in so eine angenehme Sommer Tag.
Ich massiere dich von deine füß bis deine Kopf und überall mit meine Hände und mit meine nachte Körper..
Ich bin ganze Woche da und warte auf dich !
Kiss 💋
Deine Leila

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
meine lieben Gäste 🌸 heute ist mein letzter Tag im Tantra-Paradies. Ich warte voller Liebe auf dich!! für eine angenehme erotische Massage💥 Kuss Kuss 😽😽

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Ich habe diese Woche noch ein paar Termine frei. 🥰🥰 Ich warte voller Liebe auf dich🌸🌷

Leila (35)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.10
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Ich habe diese Woche noch ein paar Termine frei. 🥰💐 Suche auf WhatsApp. Ich warte voller Liebe auf dich🕉️💞