Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
49 VIP-Users agree with this
Top Service:
54 VIP-Users agree with this
Top Hygiene:
55 VIP-Users agree with this
Top Aussehen:
52 VIP-Users agree with this
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Kommentek

Ajánlás

FreundlicherNutzer (22)

Steyr
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Steyr
Hervorragende Dame mit unbeschreiblichen Massagefähigkeiten. Dazu hat sie auch noch einen Bombe Körper😍

FreundlicherNutzer (22)

Steyr
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Steyr
Hervorragende Dame mit unbeschreiblichen Massagefähigkeiten. Dann hat sie auch nich einen Bombe Körper 😍

sepperl48 (58)

Liezen
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Liezen
Ich hab es wieder getan gg ,war bei leone und hab mich bei einer sehr erotischen Massage verwöhnen lassen.Tatal liebe netteFrau,und weiß was sie tut.lg Sepp
VIP

Happy6 (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War heute wieder bei Leone, wie immer bezaubernd. Sie lässt sich immer was neues einfallen Bin total entspannt, erschöpft und erfrischt.
Thank you Leone, see you again.
VIP

aspire1 (53)

hitzendorf
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • hitzendorf
Dear Leone, thank you for this unforgetable hour last time. I´m looking forward to meet you again, as soon as possible.

roco1 (37)

graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • graz
Habe gestern meinen Gewinn eingelöst.
Leones Massage war eine wahre Oase der Entspannung. Die sorgfältig geschaffene Atmosphäre lud sofort zum Wohlfühlen ein. Ihre gekonnten Handgriffe entfesselten eine tiefe Ruhe, die mich in einen Zustand purer Gelassenheit versetzte. Diese Erfahrung war nicht nur eine Massage, sondern eine Reise in die Welt der absoluten Erholung.
Und das Happy End, einfach geil.

sepperl48 (58)

Liezen
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Liezen
War das 2te mal bei leone.War hervorragende massage.total nette hübsche Frau,und wahnsinns B2B massage.Einfach Spitze.
VIP

Alpinheini (53)

St.Veit
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • St.Veit
Habe heute meinen Gewinn bei Leone eingelöst.
Ich wurde herzlichst empfangen und war mit ihr bald unter der Dusche. Das einseifen ihrer Brüste machte mich ganz geil.
Mit einer Fuß und rückenmassage verging die Zeit. Das warme geruchlose Öl tat sehr gut. Immer wieder schlängelte sie sich mit vollem Körpereinsatz über meinen Körper.
Irgendwann auf dem Rücken liegend das gleiche Spiel, immer wieder meinen steifen Schwanz mit einbezogen.
Zum Schluss ein herrlicher Handjob mit allen Raffinessen der auf ihren Brüsten endete.
Danach paar Minuten zärtliches beenden der Massage.
Gemeinsames Duschen beendete das ganze.
Leone ist ein ganz liebes Mädel das ihre Kurven gekonnt einsetzt.
VIP

liminalit (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Heute meinen Gewinn bei Leone eingelöst (1h Body-2-Body), wir kannten uns schon von meinem ersten Besuch bei ihr vor einigen Wochen. Heute habe ich mich schon etwas mehr fallen lassen können, ihre kundigen Händen massieren sehr entspannend überall (auch dort wo es besonders gut tut), und ihre body-2-body hat eine unglaubliche positive erotische Energie. Ich habe mich bei ihr jederzeit sicher gefühlt, das ausnehmend stimmungsvolle Happy End hatte schon etwas Vertrautes. Bei ihr läuft eine tolle Musik, sie stimmt ihre Bewegungen sogar darauf ab. Danke, Leone, das war eine sehr schöne Stunde bei Dir.
VIP

Myzztik (30)

Gleinstätten
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Gleinstätten
Danke an das Team von F4F für die Gewinnspiele die ein absolutes Highlight sind!

Vor einigen Tagen konnte ich jetzt meinen Gewinn bei Leone einlösen und war auf das angenehmste überrascht. Ich wurde freundlichst von Leone empfangen welche sehr, sehr hübsch ist und keine Berührungsängste bzw. Zeitdruck zeigt. Zu Beginn erfolgte die gemeinsame Duschmassage, wobei ich auch ihre tollen Brüste massieren konnte. Dann ab auf das Bett, wo eine Massage ohne Zeitstress erfolgte und der Körpereinsatz sehr intensiv war. Es war ein tolles Gefühl ihrem gölten Körper auf mir.

Es war mein erster besuch von so einer Erotikmassage und würde es definitiv wiederholen!

Danke für den tollen gewinn und für die tolle zeit mit Leone!