Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
40 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
43 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
Top külső:
41 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
41 VIP-Users agree with this
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

mark.80 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War heut bei Leone und muss sagen Wow!!!

Freundlich, gut aufgelegt, spricht super Englisch und vor allem: ein Wahnsinns Service. Zuerst gemeinsamen Dusche, dann eine intensive Massage der Rück- und Vorderseite mit viel gegenseitigen Streicheleinheiten, toller Höhepunkt, auch danach kein Zeitdruck und noch ein paar Streicheleinheiten zum runterkommen. Zum Abschluss noch eine gemeinsame Dusche. Ergibt eine perfekte Stunde.

Klare Empfehlung meinerseits.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

life (68)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Lieboch
Obwohl ich immer neue Massagemädls probieren will, hat es mich wieder zu Leone gezogen. Sie hat einfach eine wunderbare , gefühlvolle Art, da kann man(n) nicht nein sagen. Außerdem gefällt mir ihr schöner Körper ihr wunderschöner Busen. Die Massage bis zum Happy End ist einfach ein Genuss, der kaum zu überbieten ist. Absolut empfehlenswert !!!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Schlecksy (53)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Bruck/Mur
Ich war heute bei Leone,und muss sagen das sie weiß was einen Mann glücklich macht. Sie ist eine großartige Frau. Magische Hände und toller Body, und alles ohne Stress.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

lfbt2nd (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Bruck an der Mur
Ich durfte heute meinen Gewinn einlösen und Zeit mit Leone verbringen. Die vielen Vorschreiber hier haben es eh schon treffend beschrieben, ich möchte ihre Zeilen aber auch bekräftigen!
Leone ist eine wunderbare Erscheinung! Sehr freundlich und immer aufmerksam! Ihre Massage kann sich von der gemeinsamen Dusche, über die unterschiedlichen Stufen der Massage, bis zur abschließenden gemeinsamen Dusche einfach sehen lassen! Leone hat einen wunderbaren Körper, den sie einzusetzen weiß! Sie weiß auch genau, wann sie welche Knöpfe drücken muss!
Ich kann diese Lady aus meiner Sicht nur wärmstens empfehlen!🔝🔥🔝
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Moonlicker007 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Aller guten Dinge sind drei… ich fürchte mir wird das aber zu wenig!🤭Hab heute wieder Leone besucht und wieder hat sie mir eine unvergessliche Stunde beschert🥰. Sie hat Fantasie ohnegleichen und führt dich auf einer sinnlichen Reise…
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

mku (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War vor 1 1/2 Wochen bei ihr.
Zusammen mit der Duschmassage war das ein richtig tolle Massage. Kann ich wärmstens Weiterempfehlen.
100% Wiederholungsgefahr.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Moonlicker007 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Ich war heute schon das zweite Mal bei Leone. War es beim ersten mal schon wunderschön und hot, so wurden meine Erwartungen diesmal noch weit übertroffen . Bereits die Begrüßung war so herzlich, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Das gemeinsame Duschen lief nach Gefühl und erst die Massage selbst war ein Hammer, unsere Berührungen bestimmten im stillen Einverständnis wie es weitergehen soll. Leone ist immer voll dabei, sehr behutsam und aufmerksam.
Ihr seht, ich bin extrem zufrieden von ihr weggegangen. Allerdings nur, um wieder zu kommen 🥰❤️
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Scorpion9 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Es ist wieder passiert (Wiederholungstäter) war gestern am Sonntag denn 8.6.2025 wieder bei leonie und hab mir selber ein Vatertags Geschenk gemacht 😀wie immer von der ersten bis zu letzten Sekunde sehr freundlich und überhaupt ist sie sehr Sympatisch habe eine Stunde B2B genommen duschen mit ihr zusammen top Massage sehr sehr gut mit viel Körper Einsatz und der Abschluss mit absolut keinen Stress im Gegenteil Mann kann danach ein wenig nachruhen
DANKE Leonie komme sicher wieder ist 100% zu Empfehlen 👍👍👍😘
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Moonlicker007 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Ich war heute das erste mal bei Leone, und sie hat nicht nur ein äußerst charmantes Wesen und einen äußerst attraktiven Körper, nein, sie läßt einem angefangen von der Begrüßung, über das gemeinsame Duschen bis zur b2b Massage eine sehr angenehme und aufregende Stunde mit ihr verbringen. Das hat Suchtfaktor. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal 😍
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Scorpion9 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War heute wieder mal (Wiederholungstäter ) bei leonie einfach top unter dusche wie im Bett sie weiß auf alle fälle was es heißt Body to Body Massage wie keine Andere vor allem sieht auch sexy aus und ist sehr freundlich und fühlt sich geil an
Wiederholungsgefahr 1000%
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes: