Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
45 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
53 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
54 VIP-Users agree with this
Top külső:
52 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
53 VIP-Users agree with this
Stressz mentes:
54 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás
VIP

strandhaus (50)

Murtal
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Murtal
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, mich bei Leone so richtig gehen zu lassen. Ich bin nicht der Typ, welcher sich sofort gehen bzw fallen lassen kann, aber was soll ich sagen, Leone schaffte es in kürzester Zeit, dass ich alles um mich herum vergaß 😁sympathisches Mädel, freundlich, sauber und kommunikativ…
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

mordra (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Kurze Zusammenfassung von meinem Besuch bei Leone in dieser Woche: Solide Rückenmassage, aber danach folgte eine unglaublich zärtliche und erotische Massage der Vorderseite mit einem fantastischen, lange hinausgezögerten Orgasmus. Leone weiss wirklich, was Männer mögen und man hat das Gefühl, dass sie auch wirklich mit Freude massiert.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Steirer49 (49)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Deutschfeistritz
War diese Woche wieder mal bei Leone. Und wie immer ein tolles Erlebnis, das bereits unter der Dusche beginnt.
Attraktive Frau mit schönen weiblichen Kurven. Spricht zwar nur wenig Deutsch, aber ein top Service, eine spitzen Massage die in Graz seines gleichen sucht.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Mark (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • 2024.08.26
  • Hely:
  • Bruck an der Mur
Wirklich eine schöne Zeit mit ihr gehabt und sehr freundlich.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Mark (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • 2024.08.26
  • Hely:
  • Bruck an der Mur
Ich war am Freitag bei Leone meine Gewinn einlösen, und muss sagen das sie eine richtig süße kleine Maus ist.
Ihre Massage am Rücken könnte ein bisschen besser sein . Aber der Rest war wirklich der Hammer,Sie lässt sich auch gerne an ihren Brüsten verwöhnen die sich wunderbar anfühlen und meine Geilheit natürlich auch gesteigert hat. Im allen war es eine sehr schöne und geile Stunde mit Ihr. werde sich wieder zu ihr kommen
. Danke für die schöne Stunde
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

PaGraz (39)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
War heute Vormittags bei ihr und war wirklich begeistert. Sehr sympathisch, freundlich und Wahnsinns Künste mit ihren Händen und dem kompletten Körper. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 👍

Danke für diese sinnliche Stunde
Patrick
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Tiago96 (43)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Hallo! War gestern bereits das 3. Mal bei Leone und es wird immer besser. Diese Frau ist der Hammer. Sieht fantastisch aus und wie sie die Hände und ihren geilen Body einsetzt übertrifft jegliche Fantasie! Komme bestimmt noch einige Male zu ihr! Einfach grossartig
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

aspire1 (53)

hitzendorf
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • hitzendorf
I met Leone 2 days ago, i must say that she did a great job again. Every time she tries something new to make a surprise. Thank you very much, you are the best!!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Eckart (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War heute spontan bei Leone und es war wunderbar. Ich liebe den Augenkontakt und Leone hat brav mitgemacht. :) jederzeit wieder.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Geil69 (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Scorpion9 írta:
War gestern wieder bei leoni war glaube ich schon 20 mal bei ist aber immer wieder ein geiles Erlebnis alles ohne Stress einfach Top kann sie nur Wärmsten Empfehlen seit nett zu ihr
Ich war am Donnerstag bei Leone meine Gewinn einlösen, und muss sagen das sie eine richtig nette kleine Maus ist.
Ihre Massage am Rücken ist mir vielleicht etwas zu sanft. Sie lässt sich auch gerne an ihren Brüsten verwöhnen die sich wunderbar anfühlen und meine Geilheit natürlich auch gesteigert hat. Im allen war es eine sehr schöne Stunde mir Ihr. wäre sie sicherlich wieder Besuche.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes: