Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
50 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
49 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás
VIP

Zungengott (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Habe heute nach langer Zeit ein Date gehabt mit der Dame und es war eine schönes Erlebnis. Eine Stunde relaxen mit einer tollen B2B Massage und Prostatamassage mit Happy End. Werde ich sicher wiederholen und sie Besuchen.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich habe am Dienstag wieder die wundervolle Leone besucht. Wie immer, eine tolle Stunde. Ihre Massage ist so gefühlvoll, dass ich eine richtige Fontäne abgespritzt habe. Leone hat wirklich magische Fähigkeiten.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

johnny_r1 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Leonie versteht es meisterhaft, Sinnlichkeit und Achtsamkeit zu vereinen. Ihre Tantra B2B-Massage war pure Magie – warm, intensiv und tief entspannend zugleich. Jeder Moment fühlte sich echt und voller Energie an. Eine Erfahrung, die unter die Haut geht und lange nachklingt. Absolut empfehlenswert!“
Top Ár:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Ddkhe (28)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Mein Besuch ist zwar leider schon viel zu lang her, dieses Erlebnis werd ich aber nie vergessen!

War das erste Mal im Haus, bereits beim öffnen der Tür war ich hin und weg von dem Anblick - eine Frau genau nach meinem Geschmack!!

Im Zimmer angekommen gleich gemeinsam unter die Dusche und von dem Moment an der beste Service (egal in welchem Bereich) den ich je erleben durfte - vom Anfang bis zum Ende ohne Stress!

Wundervolle Stunde die leider viel zu schnell vergangen ist- aber wir sehen uns bald wieder.

Namaste Leone ❤️
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Karl6955 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Gestern durfte ich Leone wieder besuchen und es war wieder wunderbar. Eine Stunde nur in der Gegenwart mit gegenseitigem Spüren verbringen, ein Geschenk🌹
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

John (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich habe heute bei Leone meinen Gewinn eingelöst, ich kann nur sagen sie macht das Top mit sehr viel Gefühl und Anschmiegsam einfach alles Perfekt, ich h kann sie nur weiterempfehlen. Ich besuche sie sicher bald wieder.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Leone versteht es wundervoll, auf liebevolle und einfühlsame Weise, Freude zu schenken.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

WalterFranz (43)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Fürstenfeld
Eine wunderbare und sehr feinfühlige Dame die dich gekonnt zum Hohepunkt hochschaukelt , Danke ich komme im wahrsten Sinne wieder. lg
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Steirer49 (50)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Deutschfeistritz
Ich war am Wochenende wieder mal bei Leonie, wie immer ein tolles Erlebnis, das bereits unter der Dusche beginnt. Sie ist eine attraktive Frau mit schönen weiblichen Kurven, die genau weiß, was sie tut, ihr Service ist hervorragend.

Die Body-2-Body-Massage ist wirklich außergewöhnlich, sinnlich, entspannend und mit viel Körperkontakt.

Nach dem gemeinsamen Duschen, bei dem sie mich einfühlsam eingeseift hat, ging es weiter mit der Massage. Ob in Bauch- oder Rückenlage, sie versteht es, ihre Massagekunst mit erotischen Elementen zu verbinden, ohne dabei gehetzt zu wirken. Alles lief stressfrei und ohne Zeitdruck ab.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde sie definitiv wieder besuchen. Wenn man respektvoll mit ihr umgeht, zeigt sie sich als sehr sympathische und sexy Frau.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.