Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
50 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
49 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
49 VIP-Users agree with this
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás
VIP

Hengst42 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Leone versteht ihr Handwerk gekonnt, sie steigert deine Lust bis man(n) explodiert 💦
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Ich dachte mir, dass es jetzt keine Steigerung mehr gibt bei der besten der Besten. Doch, heute war es so. Diese Stunde der Entspannung, Körperreise und Wertschätzung war einmalig und wunderschön.
Großes Dankeschön, liebe Leone🥰
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Markus5324 (34)

Haiterbach
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Haiterbach
War am Wochenende zum ersten Mal bei Leone, Sie ist sehr attraktiv und weiß was sie tut.

Die Massage ist wirklich geil und entspannend.

Nach dem gemeinsamen Duschen ging es weiter mit der Massage. Alles lief stressfrei und ohne Zeitdruck ab.

War einfach hervorragend.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Leone71 (48)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Meine lieben Gäste❤️

Das verwöhnende Erlebnis beginnt mit einer sanften Duschmassage, die die Muskeln entspannt und den Körper auf weitere sinnliche Entspannung vorbereitet. Danach folgt eine erotisch angehauchte Massage mit weichen Berührungen, bei der die Harmonie des gesamten Körpers im Mittelpunkt steht. Bei der intensiven Körpermassage fließen die Bewegungen in einem abgestimmten Rhythmus zusammen und schaffen so ein wirklich entspannendes und besonderes Erlebnis.

Lassen Sie sich fallen…

Und ich sorge dafür, dass jeder Moment unvergesslich und verführerisch wird.💞

Leone 🥰

Rendszerüzenet

Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
VIP

Zungengott (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Habe heute nach langer Zeit ein Date gehabt mit der Dame und es war eine schönes Erlebnis. Eine Stunde relaxen mit einer tollen B2B Massage und Prostatamassage mit Happy End. Werde ich sicher wiederholen und sie Besuchen.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich habe am Dienstag wieder die wundervolle Leone besucht. Wie immer, eine tolle Stunde. Ihre Massage ist so gefühlvoll, dass ich eine richtige Fontäne abgespritzt habe. Leone hat wirklich magische Fähigkeiten.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

johnny_r1 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Leonie versteht es meisterhaft, Sinnlichkeit und Achtsamkeit zu vereinen. Ihre Tantra B2B-Massage war pure Magie – warm, intensiv und tief entspannend zugleich. Jeder Moment fühlte sich echt und voller Energie an. Eine Erfahrung, die unter die Haut geht und lange nachklingt. Absolut empfehlenswert!“

Ddkhe (28)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Mein Besuch ist zwar leider schon viel zu lang her, dieses Erlebnis werd ich aber nie vergessen!

War das erste Mal im Haus, bereits beim öffnen der Tür war ich hin und weg von dem Anblick - eine Frau genau nach meinem Geschmack!!

Im Zimmer angekommen gleich gemeinsam unter die Dusche und von dem Moment an der beste Service (egal in welchem Bereich) den ich je erleben durfte - vom Anfang bis zum Ende ohne Stress!

Wundervolle Stunde die leider viel zu schnell vergangen ist- aber wir sehen uns bald wieder.

Namaste Leone ❤️
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Gestern durfte ich Leone wieder besuchen und es war wieder wunderbar. Eine Stunde nur in der Gegenwart mit gegenseitigem Spüren verbringen, ein Geschenk🌹
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes: