Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
48 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
49 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

mitch147 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Leone ist eine wunderbare Frau , es waren tolle Stunden mit ihr 😉
VIP

Markkk (22)

Leoben
  • NoFake Check:
  • 2024.09.27
  • Hely:
  • Leoben
Ich habe vor kurzem meinen Gewinn bei Leone eingelöst. Sie ist eine wunderbare, sehr freundliche und einfühlsame Lady, die einen ohne Zeitdruck kompetent verwöhnt.
Nach einer guten Stunden verließ ich zufrieden und entspannt ihr Zimmer.
Große Empfehlung!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

zeus1 (38)

Weiz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Weiz
Heute hatte ich die Ehre die Verlosung zum 200 ten Kommentar bei Leonie einzulösen. Was soll ich sagen, sie überrascht einen immer wieder aufs neue. Diese Hingabe mit der sie sinnlich massiert ist nicht von dieser Welt, wer bei ihr sich nicht entspannen kann weiß ich auch nicht wo dann. Heute war es wieder besonders, heute durfte ich ihre wunderbare Schwanzmassage neu kennenlernen, also nicht so wie bisher, heute war es ganz besonders, ich war schlicht hin und weg wie weit sie die Lust damit steigern kann, einfach Wahnsinn. Sie bringt einen wahrlich immer wieder zu einem neuen Höhepunkt.
Ich muss dir wieder mal danken liebe Leonie für deine Zeit deine Sinnlichkeit, deine Massage, und dein Feingefühl. Bleib wie du bist, du bist und bleibst wunderbar ;) .
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Eckart (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.07.25
  • Hely:
  • Graz
Was soll man noch alles sagen, Leoni ist einfach ein Profi, liebt ihren Job und ist super freundlich und nett. Nicht umsonst gibt es so gute und viele Bewertungen. Ich kann nur raten einen Termin auszumachen, spontan ist es sehr schwierig! Liebe Leonie, wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinen Job, du bist großartig.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

aspire1 (54)

hitzendorf
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • hitzendorf
There is nothing better, than a hour with Leone in the morning. Her gentle touch and her soft skin makes me happy for the rest of the day. Thank you Leone ans I look forward to the next hour with you.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

Karl6955 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.06.05
  • Hely:
  • Graz
Diese Stunde vergeht viel zu schnell! Hatte heute ausgiebige Rückenmassage mit allem was dazu gehört, konnte Leones Körper mit jeder Faser auf meinem spüren und nach dem Umdrehen auch selbst streicheln und heiße Einblicke genießen bis sie mich zum Finale führte. Das alles möchte ich sehr bald wieder spüren 🥰🥰🥰
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War gestern aufgrund der positiven Testberichte das erste Mal bei Leone.
Tags davor einen Termin per WA vereinbart.
Pünktlich geläutet und wurde kurz darauf von einer gut gelaunten Leone bei der Eingangstür abgeholt.
Im Zimmer angekommen, dass Formelle geregelt, was zu trinken bekommen und dann ging das Verwöhnprogramm los.

Gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Einseifen, viel Körperkontakt. Nach der gemeinsamen Dusche auf das Massagebett, wo ich mich zuerst auf den Bauch gelegt habe und eine wohltuende Rückenmassage bekam, bei der sich ihre Hände immer wieder zwischen meine Beine "verirrten". Das Ganze mit sehr viel Körpereinsatz, wo man ihre herrlichen Brüste am ganzen Körper spürte.
Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen und das Ganze nun auf der Vorderseite. Ich durfte auch ihre Brüste sanft massieren, zwischendurch immer wieder viel Körperkontakt, bis sie sich immer mehr auf meinen besten Freund konzentrierte und ich nach einiger Zeit einen Orgasmus hatte, wie selten zuvor. Danach saubermachen, wieder eine gemeinsame Dusche und komplett befriedigt die Heimreise angetreten.

Das einzige, was ich bereue ist. Warum habe ich Leone nicht schon viel, viel früher besucht.
Das war definitv nicht mein letzter Besuch bei Leone.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

administrator (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.03.28
  • Hely:
  • Graz

Gewinne 1h Body2Body Massage von Leone im Tantra-Paradies

Anlässlich des 200. Testbericht zu Leone vom Tantra-Paradies wurde unter den 200 Autoren ein Gewinner gezogen! Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunden Body2Body Massage (inkl. Duschmassage Aktion) von Leone im Tantra-Paradies gewinnen. Der Gewinner muss sich nur hinlegen, den Kopf abschalten, entspannen und sich auf einen besonders intensiven Höhepunkt der Massage freuen. Sonderwünsche und/oder eine Verlängerung der Zeit (sofern dies im Bereich des Möglichen ist) kann der glückliche Gewinner mit der Masseurin vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss in der Woche nach der Ziehung, bis 06.09.2025 erfolgen.

Liebe Leone, liebe F4F´ler!

WIR GRATULIEREN DIR, LIEBE LEONE HERZLICH ZUM 200. TESTBERICHT DEN DU BEKOMMEN HAST!!!

Ebenso möchten wir den Autoren der tollen Testberichte über Leone danken, ihr seid super, macht bitte weiter so!
Die Testberichte sind enorm wichtig und helfen der gesamten F4F-Community weiter, jene Mädchen leichter zu finden, die ein tolles Service machen...

Leone möchte euch als kleines Dankeschön für die tollen Testberichte ein Geschenk machen und hat uns gebeten unter den 200 Autoren eine kostenlose Body2Body Massage zu verlosen.

Gesagt, getan - wir haben folgenden F4F´ler als Gewinner gezogen:
Zeus1

Du kannst direkt im eigens dafür angelegten Gewinnspiel einen Termin für deine gratis Massage vereinbaren!

Danke Leone, dass du immer wieder tolle Aktionen für die F4F´ler anbietest, das zeigt, dass du die Massagen mit großer Freude machst und die Kunden glücklich machen möchtest!!!
😃👍

LG
F4F-Admin

mangro2002 (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich war im Himmel bei Leone hatte noch nie so eine unvergessliche Massage die Explosion war von einen anderen Stern
Sie massiert mit vollen Einsatz. Zeit spielt keine Rolle nur der Erfolg zählt bei Ihr.
Ich konnte mir nicht vorstellen das es eine Steigerung zu den anderen Masseurinnen gibt aber Leone ist die Königin!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.