Nicole - Graz, Kärntner Straße 87

Top Ár:
8 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
8 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
8 VIP-Users agree with this
Top külső:
8 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
8 VIP-Users agree with this
Stressz mentes:
8 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás

Johnny20 (33)

Leoben
  • Member since:
  • 2019.08.07
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Für alle die ein Erlebnis suchen, welches man nicht so schnell vergisst, besucht nicole, ich sage nur ein wahnsinn

Tschango8020 (45)

Graz
  • Member since:
  • 2019.11.06
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Nicole! Your new pictures are awesome! Wonderful, beautiful, sexy woman...😍!
VIP

Jakob2244 (29)

Graz
  • Member since:
  • 2018.10.13
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Nicole öffnet einem mit heissen Dessous die Tür und sorgt schon bei Eintritt für gute Stimmung.
Sie spricht gut Englisch und auch Deutsch, also die Kommunikation ist definitiv keine Barriere.
Nach meiner Auswahl für 1h hat sie mich in die Dusche mitbegleitet und dort schon für gute Entspannung gesorgt.
Anschließend haben wir uns auf das Bett begeben und sie hat mich wirklich stark durchgeknetet. Bis sie mich schlussendlich zu einem wirklich guten Höhepunkt gebracht hat.

Starke Empfehlung meinerseits!
VIP

patrick32 (33)

Altenmarkt
  • Member since:
  • 2018.10.01
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Altenmarkt
War vor längerer Zeit schon mal bei Nicole. Sie öffnete mir mit wunderschönen Dessous die Tür. Sehr Nett und sympathisch. Verständigung auf Englisch kein Problem. Schon am Anfang der Massage flüsterte Sie mir was ins Ohr was mir am ganzen Körper Gänsehaut bereitete. Nur war es ein bisschen störend das Sie das Höschen nicht ausgezogen hätte. Wusste da noch nichts von der Duschmassage. Netter Gespräch ohne Zeitdruck danach. Wiederholungsgefahr 💯

TechnoTom (37)

Graz
  • Member since:
  • 2023.09.07
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Tschango8020 írta:
Jahre hast dafür gebraucht.....😁! Blitzkneiser....💪
bin auf das Forum erst jetzt aufmerksam geworden! das Tantra Paradise kenne ich schon länger,...

Tschango8020 (45)

Graz
  • Member since:
  • 2019.11.06
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
TechnoTom írta:
bei der Nicole war ich schon sehr oft! Sie massiert einfach fantastisch, eine perfekte Mischung aus einzigartiger Massage im traditionellen Stil und supererotischer Body2Body! Ihr Körper ist einfach zum Anbeißen, ihre Brüste sind der Wahnsinn und einen tollen Knackarsch hat sie auch! Abgesehen davon kann man sich mit ihr gut unterhalten!

kleiner Tipp: Sie zieht ihr Höschen nur dann aus wenn man mit ihr vorher zusammen duschen geht! Ohne miteinander zu duschen lässt sie ihr Höschen bei der Massage an,...bin ich mit der Zeit über die Jahre draufgekommen!
Jahre hast dafür gebraucht.....😁! Blitzkneiser....💪

TechnoTom (37)

Graz
  • Member since:
  • 2023.09.07
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
bei der Nicole war ich schon sehr oft! Sie massiert einfach fantastisch, eine perfekte Mischung aus einzigartiger Massage im traditionellen Stil und supererotischer Body2Body! Ihr Körper ist einfach zum Anbeißen, ihre Brüste sind der Wahnsinn und einen tollen Knackarsch hat sie auch! Abgesehen davon kann man sich mit ihr gut unterhalten!

kleiner Tipp: Sie zieht ihr Höschen nur dann aus wenn man mit ihr vorher zusammen duschen geht! Ohne miteinander zu duschen lässt sie ihr Höschen bei der Massage an,...bin ich mit der Zeit über die Jahre draufgekommen!

HAK1970 (53)

Mureck
  • Member since:
  • 2023.08.31
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Mureck
Einfach ein Genuss diese Frau. Nach dem Duschen und der ersten Explosion, kamen noch zwei weitere. Die Frau weiß, was einem gut tut!

speedy66 (50)

Graz
  • Member since:
  • 2013.10.25
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Mein letzter Besuch bei Nicole ist schon ein paar Tage her. Die Massage bei ihr ist sehr einfühlsam und leidenschaftlich. Sie versteht es die Spannung aufzubauen und wieder mal eine Pause einzulegen, sonst würde man frühzeitig "explodieren". Aber irgendwann gibt es kein Halten mehr und es kommt wie es kommen muß.......
Jederzeit wieder, bei dieser sehr sympathischen Frau.

Camaro12 (33)

Völkermarkt
  • Member since:
  • 2020.12.14
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Völkermarkt
wirklich nette Dame service und auch ausstrahlung vom feinsten