Ez a masszázs lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!
Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
| Top Ár: | |
| Top Szerviz: | |
| Top Higiénia: | |
| Top külső: | |
| Top Szimpátia: | |
| Stressz mentes: |
| Top Ár: | |
| Top Szerviz: | |
| Top Higiénia: | |
| Top külső: | |
| Top Szimpátia: |
Tantra-Paradies írta: Hallo!
Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.
Wir haben heute mit Sofi darüber gesprochen und sie konnte uns glaubhaft versichern, dass der Kunde, den sie kurz bevor du an gekommen bist rein genommen hat, gesagt hat, dass er den Termin mit ihr vereinbart hat.
Ab sofort wird Sofi, so wie es bei uns eigentlich im Fall von Terminen üblich ist, nach dem Vornamen fragen. Wenn dieser mit demjenigen, der den Termin reserviert hat nicht überein stimmt, dann verweist sie den Kunden an ein anderes Mädchen, oder ersucht ihn zu warten, bis sie wieder frei ist.
Sofi möchte sich für die entstandenen Umstände bei dir entschuldigen und diese wieder gut machen, diesbezüglich schreiben wir dir eine private Nachricht und hoffen, dass diese Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.
Dein
Tantra-Paradies
Tschango8020 írta: Habe um 19 Uhr telefonisch einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt! Leck mich.... 😠. War jahrelang Stammgast bei Nicole....da ist nie ein Termin verutscht!!
Aktuelle Live Video Streams