War heute bei Helena und habe es nicht bereut. Die Bilder sind jedenfalls original, auch wenn die angegeben 37 Jahre wohl nicht stimmen und sie in Wahrheit etwas älter ist. Tut aber nichts zur Sache. Sie ist eine hübsche Frau mit einer guten Figur.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und nachdem die Details geklärt waren ging's erstmal gemeinsam unter die Dusche, wo die Erregung schon mal kräftig angeheizt wurde. Sie hat auch keine Berührungsängste und lässt sich auch anfassen. Danach gings aufs Bett. Erstmal in Bauchlage und es ging mit der Massage los. Obwohl, eine wirkliche Massage ist's nicht. Eher zärtliches Öl-Verreiben. Für meinen Geschmack hätte sie da gerne fester zupacken können. Während der Massage gabs immer wieder mal einen Griff zwischen die Beine um die Spannung nicht abflauen zu lassen. Nach einer intensiven B2B Massage über die gesamte Rückseite ging es dann mit der Vorderseite weiter. Dass die Musik in dem Moment auf "Ring my Bell" umschaltete wird wohl kein Zufall gewesen sein :-)
Hier wieder zuerst eine "normale" Massage, wobei aber der Intimbereich kräftig miteinbezogen wurde. Dabei hat sie gekonnt immer wieder die Erregung aufgebaut und sich dann wieder anderen Körperteilen gewidmet, so dass das Erlebnis nicht zu schnell vorüber war. Und schließlich ist sie dann zu B2B auch an der Vorderseite übergegangen. Die war wirklich gut und hat für die etwas laue Massage am Anfang mehr als entschädigt. Sie gleitet dabei wirklich von ganz unten bis ganz oben. Ihre Brüste massieren dabei herrlich den Penis und kommen erst über dem Gesicht wieder zum Stillstand, so dass man beinahe versucht ist, ein "Motorboot" zu starten. Da war es dann bald um mich geschehen ...
Zum Abschluss gings dann nochmal gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig das Öl vom Körper gewaschen haben. Alles in allem eine sehr schöne Stunde ...