War heute bei Fatima (Inna?) und möchte kurz davon berichten.
Schön beim öffnen der Tür war ich begeistert. Sie ist ein zierliches Persönchen. Fotos stimmen 100%. Fantastische Figur (wenn auch bei den Brüsten etwas nachgehofen wurde) und hübsches Gesicht! Service Vereinbarung und ein wenig Smalltalk ist auf Englisch sehr gut möglich. Keine Ahnung wie ihre Deutschkenntnisse sind, wir haben nur Englisch gesprochen.
Die Massage beginnt klassisch am Bauch liegend. Aber sie setzt/kniet sich nicht neben einen sondern setzt sich einfach mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Die Massage ist eher von der sanfteren Sorte, und wird gleich von Anfang an ausgiebig mit den Brüsten unterstützt. Dann dreht sie sich um und widmet sich den Beinen, ebenfalls mit viel Unterstützung durch die Brüste. Der Intimbereich wird da noch ausgespart. Schließlich kniet sie sich zum Massieren zwischen die Beine, und fängt dabei auch an immer wieder Mal sanft über den Sack zu streichen. Zwischendurch streicht auch immer wieder ganz sanft mit den Fingernägeln von ganz oben bis nach ganz unten. Das ist richtig elektisierend.
Dann umdrehen und das gleiche Programm auf der Vorderseite. Dabei setzt sie sich rittlings auf meine Brust. Ihren süßen Hintern direkt vor meinem Gesicht und wenn sie sich vorbeugt kann man auch mehr sehen. Auch die Vorderseite wird ausgiebig mit Händen und Brüsten massiert, bevor sie sich schlussendlich intensiv dem besten Stück widmet. Bei der Massage und dem Anblick war es dabei schnell um mich geschehen.
Auch nach dem Höhepunkt gab's keinerlei Hektik und noch ein paar Minuten zärtliche Streicheleinheiten bis die Stunde schließlich um war. Sie hat auch keine Berührungsängste und lässt sich während der Massage auch streicheln.
Insgesamt würde ich sagen, eine durch und durch gelungen Stunde.
Thank you very much, I really enjoyed the Massage!