Meine lieben Gäste 🥰 Ich habe noch ein paar freie Termine für dieses diese Woche🌞🍂. Ich warte voller Liebe auf dich 🤗 Küsst🌸 Leila🌸
Leila - Graz, Kärntner Straße 87
Kommentare
Weiterempfehlung
Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!
Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
meine lieben Gäste🥰. Ich freue mich darauf, Sie bei diesem wunderschönen Herbstwetter zu sehen🍂🌼🍂. wohltuende Wärme für Seele und Körper.😊 nächste Woche ins Tantraparadies. Küsst Leila. 🌸
Buddy26 hat geschrieben: Ich hab ihr kurz geschrieben, ob sie Zeit für mich hat und ich hab süße Nachrichten von ihr erhalten. Nachdem ich dann hingefahren bin und bei ihr geläutet habe, hat sie mir die Tür geöffnet und es war wirklich ein Erlebnis. Sie war sehr freundlich und hat mich geil zum Höhepunkt gebracht. Wiederholung 100%
Hallo, ja Leila ist unbeschreiblich hübsch, ihr Tatus sind sehr estnisch, ihr Köper sehr sexy eine unbeschreibliche Frau
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: |
Ich hab ihr kurz geschrieben, ob sie Zeit für mich hat und ich hab süße Nachrichten von ihr erhalten. Nachdem ich dann hingefahren bin und bei ihr geläutet habe, hat sie mir die Tür geöffnet und es war wirklich ein Erlebnis. Sie war sehr freundlich und hat mich geil zum Höhepunkt gebracht. Wiederholung 100%
Top Preis: | |
meine lieben Gäste. Ich freue mich darauf, Sie diese Woche zu einer angenehmen erotischen Massage zu sehen. erfüllt Körper und Seele 🥰🥰
Liebe Gäste.🥰 Komm und lass uns diesen heißen Samstag gemeinsam verbringen. heute ist mein letzter Tag. Ich warte voller Liebe auf dich, erotische B2B-Massage und gemeinsame Dusche 💦💦
🌸Leila 🌸
🌸Leila 🌸
hallo 😊
Ich freue mich, wieder bei dir zu sein. Es wird eine heiße Woche🥵. Komm zu mir auf eine gemeinsame kühlende Dusche und eine frische Body-to-Body-Massage 😊 Ich warte mit Liebe auf Dich 🥰🥰
Küsst Leila🌸🌸
Ich freue mich, wieder bei dir zu sein. Es wird eine heiße Woche🥵. Komm zu mir auf eine gemeinsame kühlende Dusche und eine frische Body-to-Body-Massage 😊 Ich warte mit Liebe auf Dich 🥰🥰
Küsst Leila🌸🌸
Mein Lieber 🌸 . Dies ist mein letzter Tag im Tantra-Paradies. Ich habe noch etwas Freizeit. Ich warte mit Liebe auf dich 🥰 Leila
Hallo zusammen.
Ich durfte soeben den Gewinn einlösen. Es war mein erstes Mal bei Leila, und auch das erste Mal in diesem Haus und ich bin paff! 🔥🤩
Etwas süßeres wie Leila hab ich noch nie erlebt. Sie war sichtlich erfreut das ich anscheinend jünger bin als der Durchschnitt ihrer Kunden. Diese Freude hat sie mich spüren lassen! Erst gingen wir unter die Dusche und sie hat mich so zärtlich wie noch nie jemand gewaschen, dann abgetrocknet und dann zur Massage… 🥰
So zärtlich und dann doch wieder etwas härter hat sie mich mit ihren ganzen Körper verwöhnt. Erst die Schultern und dann langsam den Rücken und die Beine. 😊
Nachdem ich mich umgedreht hab hat sie schön mit dem Spiegel gespielt sodas ich ihren Körper genauestens begutachten konnte. Was soll man sagen, so ein Körper lässt einen fast explodieren. Vor allem das für mich neue Spiel das ich sie nicht überall berühren darf… 🔥🔥
Ein sehr geiles, entspannendes und wunderbares Erlebnis!
Ich komme sicher wieder in das Haus und natürlich zu Leila! 🤩😊
Ich durfte soeben den Gewinn einlösen. Es war mein erstes Mal bei Leila, und auch das erste Mal in diesem Haus und ich bin paff! 🔥🤩
Etwas süßeres wie Leila hab ich noch nie erlebt. Sie war sichtlich erfreut das ich anscheinend jünger bin als der Durchschnitt ihrer Kunden. Diese Freude hat sie mich spüren lassen! Erst gingen wir unter die Dusche und sie hat mich so zärtlich wie noch nie jemand gewaschen, dann abgetrocknet und dann zur Massage… 🥰
So zärtlich und dann doch wieder etwas härter hat sie mich mit ihren ganzen Körper verwöhnt. Erst die Schultern und dann langsam den Rücken und die Beine. 😊
Nachdem ich mich umgedreht hab hat sie schön mit dem Spiegel gespielt sodas ich ihren Körper genauestens begutachten konnte. Was soll man sagen, so ein Körper lässt einen fast explodieren. Vor allem das für mich neue Spiel das ich sie nicht überall berühren darf… 🔥🔥
Ein sehr geiles, entspannendes und wunderbares Erlebnis!
Ich komme sicher wieder in das Haus und natürlich zu Leila! 🤩😊