Leila - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
11 VIP-Users
Top Hygiene:
11 VIP-Users
Top Aussehen:
11 VIP-Users
Top Sympathie:
11 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Markus5324 (34)

Haiterbach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute nach langer Zeit ein Date gehabt mit der Dame und es war eine schönes Erlebnis. Eine Stunde relaxen mit einer tollen B2B Massage mit Happy End. Werde ich sicher wiederholen und sie Besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
„Mein Schatz, heute konzentrieren wir uns ganz auf uns und ich freue mich schon sehr darauf, dich mit einer entspannenden Massage zu verwöhnen. Lass einfach los und genieße die sanften Berührungen. Du stehst im Mittelpunkt. Ich erwarte dich voller Liebe!“ 😘
🪷Leila🪷

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Einstein1078 (47)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • 07.12.2024
Leila ist eine Traum Frau alleine der empfang war schon wow, wunderschön, bezaubernde Augen und einen unwiderstehlichen Körper, da ich sehr auf Tattoos stehe war sie die beste Wahl sie ist einfach spitze sehr nett und zuvorkommend, ich habe mich sehr sehr Wohlgefühl. Ein super Programm. Ich werde sie hundertprozentig wieder besuchen. Jeder der sie genießen kann sollte es nutzen und Bitte behandelt sie respektvollen denn sie hat es verdient. Liebe Grüße für dich Leila
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Hallo meine lieben Gäste!
Ich freue mich, euch diese Woche im Tantra-Paradies zu sehen 🤗. Mit einer warmen Dusche🚿 heißer Body-to-Body-Massage♨️♨️. Das wärmt eure Seele❤️‍🔥 und euren Körper❤️‍🔥!! Kommt spontan vorbei oder vereinbart einen Termin auf whatsuppon!
🌸Leila🌸

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste🤗 Ich warte auf euch im Tantraparadies. Ich bin heute und morgen verfügbar. Kommt vorbei und genießt meine erotische B2B-Massage mit warmem Öl, am Ende Lingam bis zum Höhepunkt 💦! Küsse, Leila🌸

Calliner (30)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte Leila letztens besuchen und wurde total überrascht von ihrer echt lieben und fröhlichen Natur. Die Massage war wahnsinnig entspannend. Die Umgebung war sehr schön und die Musik hat einem fast in den Schlaf getrieben haha. Nachher hat sie mir noch Tips gegeben darüber welche Festivals gerade sehr spannend sind haha. War sehr schön und werde gerne wieder vorbeischauen ❤️
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste🪻! Ich erwarte euch diese Woche bis Samstag mit Liebe im Tantraparadise🩵! Erotische, angenehme und sehr sexy Massage mit mir💦💦
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe Leila am Freitag besucht und muss sagen, sie ist eine liebe kleine freundliche Supermaus. Die Massage war top und der Abschluss ein Hochgenuss. Absolut top. Thank´s Leila for the fantastic Hour!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste 🙂 Ich liebe euch alle bei Tantraparadise. Ich bin diese Woche für eine erotische sexy Massage verfügbar💦!! komm spontan vorbei oder schreib auf WhatsApp Kuss ✨️Leila ✨️