Leila - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
11 VIP-Users
Top Hygiene:
11 VIP-Users
Top Aussehen:
11 VIP-Users
Top Sympathie:
11 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste🤗 Ich warte auf euch im Tantraparadies. Ich bin heute und morgen verfügbar. Kommt vorbei und genießt meine erotische B2B-Massage mit warmem Öl, am Ende Lingam bis zum Höhepunkt 💦! Küsse, Leila🌸

Calliner (30)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte Leila letztens besuchen und wurde total überrascht von ihrer echt lieben und fröhlichen Natur. Die Massage war wahnsinnig entspannend. Die Umgebung war sehr schön und die Musik hat einem fast in den Schlaf getrieben haha. Nachher hat sie mir noch Tips gegeben darüber welche Festivals gerade sehr spannend sind haha. War sehr schön und werde gerne wieder vorbeischauen ❤️
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste🪻! Ich erwarte euch diese Woche bis Samstag mit Liebe im Tantraparadise🩵! Erotische, angenehme und sehr sexy Massage mit mir💦💦
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe Leila am Freitag besucht und muss sagen, sie ist eine liebe kleine freundliche Supermaus. Die Massage war top und der Abschluss ein Hochgenuss. Absolut top. Thank´s Leila for the fantastic Hour!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste 🙂 Ich liebe euch alle bei Tantraparadise. Ich bin diese Woche für eine erotische sexy Massage verfügbar💦!! komm spontan vorbei oder schreib auf WhatsApp Kuss ✨️Leila ✨️

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste🤗! Ich warte diese Woche mit vielen Lieben im Tantra-Paradies auf euch. Mit einer erotischen sexy Massage💦 werden Körper und Seele glücklich sein❤️‍🔥!!! Komm spontan oder schreib auf WhatsApp!!! Küsse 🌸 Leila🌸

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Liebe Gäste 🤗. Ich warte mit vielen Lieben im Tantra-Paradies auf dich. mit vielen spannenden und erotischen Programmen💦. Bitte suchen Sie auf WhatsApp.
🌸Leila🌸

Gelöschter User

War schon einige Male im Tantra Paradies hab aber erst jetzt einen Account gemacht darum erst jetzt die Bewertung

Vorweg die Fotos stimmen ziemlich gut mit der Realität überein, vielleicht inzwischen sogar noch mehr Tattoos. Wen das stört, der sollte sich anderswo umsehen

Bei der "normalen" Massage greift sie auch ein wenig fester zu und zeigt auch sonst keine Berührungsängste. Beim Finale streckte sie mir den erhobenen Hintern samt hübscher muschi fast direkt ins Gesicht. Dieser Anblick mit gleichzeitige Beschäftigung mit meinem besten Stück führte dazu, dass es schnell um mich geschehen war.

Insgesamt klare Empfehlung
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leila (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Hallo, liebe Gäste🤗! Ich freue mich, Sie im tantrischen Paradies begrüßen zu dürfen. Sexy erotische ❤️‍🔥Massage❤️‍🔥, ein angenehmer Zeitvertreib. Kuss
🌸🩷🌸Leila🌸🩷🌸