Linda - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

Peter63 (54)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 04.11.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Ab ad voluptatem hic perspiciatis blanditiis maiores. Maxime consequatur ipsam hic veniam doloremque eum neque. Officia dicta aut blanditiis perferendis. Corporis id expedita nulla aut est aut. Suscipit eius consectetur consequatur similique. Natus labore id omnis enim enim. Ut deleniti magni consequatur. Et molestiae perferendis iusto enim. Et libero distinctio ipsam temporibus. Et sequi animi vel et sed reiciendis.

johndoe0579 (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 03.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hab jetzt wiederholt (ohne Termin) bei Linda geläutet. Leider hat sie -- obwohl der Schieber auf grün war -- nie geöffnet ... :-( Sehr schade, denn die Fotos sind eigentlich sehr ansprechend ...

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

asianguy (44)

Salzburg
  • Mitglied seit:
  • 28.08.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Salzburg
Hi
are you availble next week. i want to book 2 Hours for me and my friend. with the Dusche Massage angebot. How much it cost??

Gelöschter User

War Linda heute nun besuchen und erstmals wundert es mich, dass neben dem von Graz13AT und nun von mir, sonst kein Bericht existiert.

Wie immer für uns Männer - Optik und Realität stimmen nicht nur überein, ganz im Gegenteil - die Frau sieht echt hammermäßig aus - hat eine liebliche Stimme, wirkt etwas schüchtern - Smalltalk auf Englisch. Auch bei mir die Frage nach soft oder härter - ich entschied mich für die soft erotische Variante.

Die Massage war dann ein wenig schüchtern wie auch Ihre Art, ich denke aufgrund des soften Wunsches, war sie etwas zu zurückhaltend. In seltenen Fällen stell ich in der Massage um, gerade beim Erstbesuch lass ich die Damen machen um ein Grundfeeling zu entwickeln, also ob da Potential spürbar ist.

Und das spürte ich voll und ganz - denn während der Massage gab es da sehr intensiven Berührungen die einfach das ganz Besondere hatten - das verlangt nach mehr.

Heute war Erstbesuch, bei Linda hatte ich den Eindruck, da könnte ein Juwel schlummern - hoffe sie kommt dann Ende Juni wieder und da steht einen Wdhg zu 100% an!

Gelöschter User

Danke @graz13at - soll ab morgen anwesend sein und werde versuchen sie Mitte der Woche zu erreichen

Graz13AT (33)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19.11.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe f4f-Gemeinde,

normalerweise gilt, i don’t kiss and tell, jedoch muss ich bei Linda eine Ausnahme machen.

Netter Empfang, C0V-Konform mit Maske an der Tür, im Zimmer kurze Erklärung welcher Service geboten wird. Anscheinend kam es in letzter Zeit des öfteren vor, dass die Damen nach GV/OV gefragt wurden, da nun auch an der Eingangstür eine Information hängt.
Verständigung in Englisch möglich, jedoch nicht allzu viel, stört aber nicht, da Mann bei ihr sehr gut aufgehoben ist.

Die Fotos sind sehr sehr realitätsnah, vielleicht ein ganz bisschen zugenommen,dennoch die Frau ist umwerfend sexy und definitiv ein Hingucker!
Einen Tick zu viel Make-Up aber das ist Geschmacksache.

Der Service ist großartig, sie fragte zu Beginn ob ich eine sanfte oder härtere Massage möchte.
Ich bin powerlifter und habe mich fuer die Harte entschieden, top!
Gekonnte Handgriffe, Ellbogeneinsatz und Druckpunktmassage.
Linda macht ihre Dienste mit sehr viel Hingabe und absolut ohne Zeitdruck.

Die Stunde verflog leider zu schnell.

Absolute Empfehlung - 100% wdh

Danke, gerne wieder!

Bundy (61)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 24.07.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
macht Linda auch eine Duschmassage ?

callboy007 (44)

graz
  • Mitglied seit:
  • 01.07.2015
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
@Gengels, hast völlig recht, die Dame täte ich mir bei entsprechendem Service was kosten lassen...

Gelöschter User

Optisch (falls die Pics stimmen) ein ziemlicher Feger - kommt sie jmd bekannt vor?