Irina - Graz, Eggenberger Gürtel 21

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

VIP

Abendstern (59)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01/03/2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich hatte beim Preisausschreiben hier einen Abend im Colosseum gewonnen. Die Atmosphäre war angenehm und daher habe ich etwas draufgelegt und eine halbe Stunde mit Irina im Zimmer verbracht. Davon abgesehen sind die Zimmer sehr schön ausgestattet und verfügen auch über eine großzügige Ganzglasdusche.
Davor ein paar nette Worte am Tisch.
Da in der Bar Rauchverbot herrscht (was ich sehr angenehm finde) rauchen viele Kunden im Zimmer offensichtlich sehr viel. Das Zimmer war deutlich verraucht.
Die Bilder von Irina passen weitestgehend. Allerdings die 50kg sind für mich nicht ganz glaubhaft.
Wir begannen nach einer Dusche mit Streicheleinheiten und Küssen (etwas verhalten). Mein Französich schien Irina wenig zu begeistern. Naja dann mal sehen wie Ihres ist. Irina bläst schön tief und feucht. Top.
In der Missionarsstellung zieht Irina die Beine stark an dass man tief eindringen kann und hält gut dagegen. Allerdings sind die Beine geschlossen und es kommt wenig Nähe auf. Für Küsse ist sie hier nicht mehr zugänglich.
Zum Abschluss beweist Irina noch toll Ihre Französischkenntnisse die sie auch gerne einsetzt.

Ich bin kaum in Nachtbars unterwegs. Habe aber festgestellt dass die Mädels es hier am Zimmer sicher nicht einfach haben. Viele der Kunden haben ordentlich Alkohol getankt. Darauf führe ich auch die eingehaltene Distanz zurück. Für mich durchaus verständlich.