Habe Ivett wieder besucht. Wie ich schon geschrieben habe, entspricht sie vom Aussehen absolut ihren Fotos und sie ist aus meiner Sicht sehr schön anzusehen. Sie bietet einen sehr guten Service und die Hygiene stimmt!
Ich wäre allerdings auf das Ergebnis ihrer Brustvergrößerung neugierig gewesen, bzw. wollte eigentlich mit den zwei ein wenig spielen. Aber leider sind sie immer noch nicht voll einsatzbereit. Ich konnte zwar das Ergebnis betrachten, aber ihren BH trägt sie immer noch und somit sind die beiden tabu, was ich natürlich verstehe, wenn noch nicht alles ganz passt! Vielleicht hat sie ihn dann bei ihrem nächsten Aufenthalt in Leoben nicht mehr.
Ich hoffe hiezu auf zweckdienliche Hinweise hier im Forum!☺️
Ich wäre allerdings auf das Ergebnis ihrer Brustvergrößerung neugierig gewesen, bzw. wollte eigentlich mit den zwei ein wenig spielen. Aber leider sind sie immer noch nicht voll einsatzbereit. Ich konnte zwar das Ergebnis betrachten, aber ihren BH trägt sie immer noch und somit sind die beiden tabu, was ich natürlich verstehe, wenn noch nicht alles ganz passt! Vielleicht hat sie ihn dann bei ihrem nächsten Aufenthalt in Leoben nicht mehr.
Ich hoffe hiezu auf zweckdienliche Hinweise hier im Forum!☺️
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |