Maria - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
6 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Nicolas Mauer (30)

Heiligenkreuz am Waasen
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wunderschöne Frau

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe diese Woche wieder eine traumhafte Stunde bei Maria verbracht - an sie kommt einfach keine andere heran. GFS pur - Wife-Material, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! 😍 Bis sehr bald :)
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war diese Woche - nach ihrer für mich viel zu langen Abwesenheit - wieder bei ihr. Habe ich sie vermisst. Sie ist einfach perfekt und die 2 Stunden vergingen wieder viel zu schnell - es gibt einfach nicht viel zu sagen, außer dass ein Besuch bei ihr nicht mit einem Besuch wie bei vielen anderen vergleichbar ist. Wenn man sich bereits gut kennt, erreicht der Besuch einfach eine andere Ebene. Das ist wie das Heimkommen zur Freundin in einer Fernbeziehung. Mir bleibt nur eines als Rat zu sagen: Bevor ihr euer Geld wo anders verprasst und euch im Nachhinein denkt, ob es das wert war - geht zu Maria und ihr werdet sehen, dass jeder Cent hier mehr als gut investiert ist.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Această fată tocmai a sosit și vă așteaptă vizita!

Vă rugăm să spuneți comunității dacă ați vizitat această fată și să postați experiențele dvs.
VIP

hollowman1979 (47)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich hatte eine halbe Stunde mit Maria und habe es nicht bereut. Nach der Dusche ging es ab auf's Bett und wir begannen mit wirklich tollen Zungenküssen. Anschließend fing ich an, sie an ihren hammergeilen Körper zu zu massieren und wir gingen anschließend in die 69 Position. In der sie meinen schon sehr harten Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte. Ich verwöhnte in der Zwischenzeit Ihre herrlich schmeckente Muschi😍 mit meiner Zunge. Sie hat eine Traummuschi 😍die man gerne mit der Zunge verwöhnt. Danach gingen wir zum Sex über. Es war einfach herrlich Ihre wunderschöne Muschi zu ficken. Sie stöhnte sehr geil und ich hielt es nicht lange durch und so spritzte ich mit geilen Zungenküsse in den Gummi. Nach der Säuberung massierten wir uns noch gegenseitig ein bisschen, was Maria auch gefallen hat.
Danach verabschiedete ich mich mit geilen Küssen. Wiederholungsgefahr liegt nach ihrer Rückkehr bei 100%
Vielen Dank Maria!🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War letzte Woche wieder Maria - für mich the best girl in town. Wenn man mehrmals bei ihr ist, und sie richtig Gentlemanlike behandelt bekommt man einfach so viel zurück 😍 - während den Runden mit Zigaretten und Kaffee haben wir auch sehr viel gequatscht - sie ist einfach ein klasse Frau, viel zu gut für den Job. Perfekter GFS mit unglaublich viel Nähe und intensiven Küssen, dann aber auch härter Sex - und sie fährt auch richtig darauf ab, wenn man sie verwöhnt, haben da mit Toys auch einiges ausprobiert, ich glaube, man hat sie im ganzen Haus gehört. BJ kann sie in jeder Variation, ob sanft und zärtlich inkl. Hodenmassage, oder mit viel Spucke und tief. Danke Maria, bis zum nächsten Mal 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Alexgraz1976 (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war jetzt das zweite mal bei Maria, musste einfach nochmal hin, es war nämlich richtig geil, obwohl wir uns kaum kannten, hat sie mit ihrer sympathischen Art und diesem lieben Lächeln sofort das Eis gebrochen und irgendwie war es als ob wir uns schon ewig kennen und sie schien mir meine Wünsche von den Augen abzulesen, Gfs der besonderen Art, aber sie mag anscheinend auch wenn man sie gut rannimmt, sie geht dann richtig ab und man merkt ihr die geilheit an, diese nasse muschi kann man nicht vortäuschen.
Ihr Körper ist genau meins, sie hat eine wunderschöne weibliche Figur, ihre brustwarzen werden so schön steif wenn man sich um sie kümmert, ihre küsse sind die besten, die ich je für Geld bekommen habe und wenn sie kommt, läst sie ihrer Lust freien Lauf und das hört man wahrscheinlich im ganzen Haus.
Gestern hatte ich mir zwar vorgenommen nur eine halbe Stunde zu bleiben, aber keine Chance, wieder 2 Stunden. Sie öffnete, lächelte und ich wusste, das dauert doch länger , aber keine Sekunde bereut, anscheinend gibt es doch noch eine Steigerung zu meinem ersten Besuch, aufgrund dass man sich besser kennengelernt und vertraut.
Wenn man zu ihr nett ist, kann man mit ihr sicherlich einige Phantasien ausleben.
Es passt mir einfach alles mit ihr und auch ihr Zimmer ist perfekt sauber und eine gemütliche Couch hat sie auch.
Bis bald Maria!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute zum zweiten Mal bei Maria - dieses Mal für 1,5 Stunden und kam wieder voll auf meine Kosten. Herzliche Begrüßung, ein Lächeln und du weißt, dass es wunderbar wird. Nach dem Erledigen des Finanziellen und dem Duschen gings aufs Bett und gleich zur Sache mit Küssen und NF. Maria bläst unglaublich gut, mit viel Gefühl, variantenreich und auf meinen Wunsch hin auch mit Spucke. Nachdem ich das erste Mal in ihrem Mund gekommen bin hat sie zu meiner Überraschung gleich weitergemacht und mich gefragt, ob ich zusätzlich eine Prostatamassage möchte. Das habe ich bejaht und so bekam ich eine richtig gute Prostatamassage mit NF und bin schließlich ein zweites Mal in ihrem Mund gekommen. Nach kurzer Pause (Rauchen, Duschen, Quatschen - man kann sich mit ihr auch richtig gut unterhalten, was natürlich nicht das Hauptaugenmerk ist, für mich aber auch wichtig ist) habe ich sie dann ausgiebig oral verwöhnt und nach kurzem Anblasen habe ich sie in Doggy hart geflickt, wo sie richtig laut wurde. Beim Anblick habe ihres geilen Arsches konnte ich mich dann nicht mehr lange halten und habe mich nochmal entleert. Anschließend noch ein wenig gekuschelt, geplaudert und dann nach dem Duschen vollständig befriedigt das Haus verlassen. Danke Maria und bis zum nächsten Mal 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Stecher78 (47)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hätte morgen vormittag wer interesse für einen 3er bei Maria. Was kostet das ca???

Lexmax (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Bin Stammkunde bei Maria sie ist wirklich voll süß und nett aussehen und Service passen super😍 kann sie weiterempfehlen👍 , würde gerne auch einen Dreier machen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams