Ich war jetzt das zweite mal bei Maria, musste einfach nochmal hin, es war nämlich richtig geil, obwohl wir uns kaum kannten, hat sie mit ihrer sympathischen Art und diesem lieben Lächeln sofort das Eis gebrochen und irgendwie war es als ob wir uns schon ewig kennen und sie schien mir meine Wünsche von den Augen abzulesen, Gfs der besonderen Art, aber sie mag anscheinend auch wenn man sie gut rannimmt, sie geht dann richtig ab und man merkt ihr die geilheit an, diese nasse muschi kann man nicht vortäuschen.
Ihr Körper ist genau meins, sie hat eine wunderschöne weibliche Figur, ihre brustwarzen werden so schön steif wenn man sich um sie kümmert, ihre küsse sind die besten, die ich je für Geld bekommen habe und wenn sie kommt, läst sie ihrer Lust freien Lauf und das hört man wahrscheinlich im ganzen Haus.
Gestern hatte ich mir zwar vorgenommen nur eine halbe Stunde zu bleiben, aber keine Chance, wieder 2 Stunden. Sie öffnete, lächelte und ich wusste, das dauert doch länger , aber keine Sekunde bereut, anscheinend gibt es doch noch eine Steigerung zu meinem ersten Besuch, aufgrund dass man sich besser kennengelernt und vertraut.
Wenn man zu ihr nett ist, kann man mit ihr sicherlich einige Phantasien ausleben.
Es passt mir einfach alles mit ihr und auch ihr Zimmer ist perfekt sauber und eine gemütliche Couch hat sie auch.
Bis bald Maria!
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |