Vivien - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Această fată tocmai a sosit și vă așteaptă vizita!

Vă rugăm să spuneți comunității dacă ați vizitat această fată și să postați experiențele dvs.

Dr. Gonzo (36)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ut saepe inventore maxime asperiores enim ea molestiae vel. Aut ipsam sapiente voluptatem eius animi voluptatem. Distinctio qui rerum corrupti.

Graz_Er1 (37)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein Besuch bei ihr war durchwegs positiv. Tolle Ausstrahlung und super Aussehen !
Preis/Leistung ist in Ordnung und sie bietet einen soliden Service.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:

LuxyMan (63)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Besuch bei der lieben Vivien, dazu brauche ich nicht viel schreiben, es ist einfach alles PERFEKT bei dieser Frau, danke liebe Vivien, ich werde Dich, und deinen kleinen kuscheligen Freund bald wieder besuchen, alles Gute und bis bald Charly
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vorige Woche bei Vivien! Preis für eine halbe Stunde ist extrem fair! Nach einem Getränk ging’s auch schon zur Sache! Ihr Blowjob, tief, feucht und intensiv ist vom feinsten! So gut dass ich abbrechen musste. Ich wollte sie ja auch noch ficken! Zuerst ihre zarte Muschi mit der Zunge verwöhnt, was bei ihr intensives Stöhnen auslöste! Danach konnte ich sie nur mehr in der Missio ficken, länger konnte ich wirklich nicht mehr durchhalten! Mit schnellen, harten Stößen kam ich in ihr, was sie wiederum mit lauten Stöhnen quittierte! Alles im allem eine tolle, heiße halbe Stunde! Wiederholungsgefahr 💯🤗
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Christian88 (33)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivien ist ganz eine liebe Person, man kann sich mit ihr relativ gut unterhalten, trotz der einen oder anderen möglichen Sprachbarriere. Für zu schüchterne oder unerfahrene Männer würde ich womöglich eine andere Dame empfehlen, war aber trotzdem eine schöne Zeit und auch ihr süßer Chihuahua.
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Skgto (50)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hatte vor kurzem ein heißes Erlebnis mit Vivien, das ich so schnell nicht vergessen werde. Schon beim ersten Kontakt war sie sehr freundlich und professionell. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag aus.

Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir in sexy Dessous die Tür. Ihr Körper war einfach traumhaft – kurvig, feminin und voller Lust. Ich fühlte mich sofort willkommen.

Sie bot mir etwas zu trinken an, dann durfte ich duschen. Danach wartete sie schon nackt auf dem Bett auf mich – ihre Augen luden mich ein, näher zu kommen. Die Spannung zwischen uns war sofort da.

Wir begannen mit langsamen Berührungen, dann wurde es schnell leidenschaftlicher. Vivien ist sehr erfahren und hat genau gewusst, wie sie mir Lust schenken kann. Besonders ihr Blowjob war unglaublich – tief, nass und intensiv. Sie spielte mit meinem Schwanz und meinen Eiern, und ihre Zunge fand auch andere empfindliche Stellen, die ich vorher selten so erlebt habe.

Ich wollte ihr auch etwas zurückgeben. Also küsste und leckte ich ihre Muschi und ihren Po – sie schmeckte köstlich und bewegte sich wild unter mir. Ihr Stöhnen machte mich nur noch heißer.

Am Ende nahm sie mich nochmal in den Mund, saugte intensiv – und ich kam heftig in ihren heißen Lippen.

Vivien ist die perfekte Wahl für Männer, die leidenschaftliche, erfahrene Frauen lieben. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Gelöschter User

Durch das Gewinnspiel hatte ich mal die Möglichkeit das LH Nord zu besuchen. Zuerst mal einen Rundgang durch das Haus gemacht, danach habe ich das Büro besucht um dort meinen Gewinn einzulösen. Dort traf ich die Hausdame an, die mir das Mädchen ausgesucht hat. Beim Zimmer von Vivien angekommen, öffnete mir eine hübsche Dame die Tür. Die aussah wie auf dem Fotos. Ein Dank an die Hausdame die eine sehr gute Auswahl getroffen hat. Zuerst mal bei der Dame geduscht und dann ab auf das Bett. Wo sie mir entspannt einen geblasen hat. Dabei habe ich ausgiebig ihre Brüste massiert, ihre Nippel sind groß und untenrum ist sie eng gebaut.
Eine sympathische und liebe Dame, die jeden Man glücklich macht.
Ein Dankeschön an das F4F-Team für dieses Erlebnis.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leftshade (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
sieht etwas älter aus als im Profiel steht aber wenn man dass ignoriert eine hammer frau die top Blassen kann nur zum empfehlen

Steirer49 (52)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Durfte am Wochenende meinen Gewinn bei ihr einlösen.
Nettes Mädel, sieht gut aus, gute Figur und einen guten Blowjob erhalten.
Muss aber sagen, inzwischen sind mir etwas ältere Damen in meinem Alter doch etwas lieber.

Aktuelle Live Video Streams