Barbie - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
10 VIP-Users
Top Hygiene:
10 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
10 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

maxherold34511 (24)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 20/07/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber ich muss jetzt meine Erfahrung bei Barbie teilen. Ihre Massage ist echt unfassbar. Ich war schon bei einer anderen Frau mal in dem Haus aber für mich ist sie wirklich die beste. Sie weiß genau was sie tut und sie hat mich in eine andere Welt geschickt . Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und kann nur sagen man muss sie einfach erleben. Ich bin jetzt zum zweiten Mal bei ihr gewesen ich werde auch bald wieder zurück kommen. Es ist eine Suchtgefahr es war echt unglaublich
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Eckart (42)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 26/04/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Habe heute Barbie besucht und es war alles ausgezeichnet. Nette Begrüßung, hübsche Frau, super Massage zum Entspannen. Auch kein Zeitdruck, man(n) fühlt sich einfach wohl. Gerne wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

leesil (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01/12/2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War nun bereits zum 2. Mal bei Barbie und es war wieder ein Traum. So sinnlich und erotisch, mit viel Körperkontakt und einem wirklich geilen Finish. Bin schon auf der Suche nach einem freien Nachmittag für den nächsten Termin 😅
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Xlifestyle35x (38)

Gleisdorf
  • Mitglied seit:
  • 09/08/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Gleisdorf
War vor ein paar tagen wieder mal bei barbie, was soll ich sagen.... sie ist rinfach ne super sexy süße frau, immer nett und freundlich. Massage wie immer ein wahnsinn und ohne zeitdruck...... und wie sie einem ab und an richtig schön ins ohr stöhnt einfach der wahnsinn..... komme sicher wieder.....
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

leesil (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01/12/2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war vor einigen Tagen bei Barbie und für meinen Geschmack bisher die beste Massage im Tantra Paradies. Barbie ist eine total nette und sehr hübsche Frau mit einem tollen Körper. Bereits das Duschen war ein sehr prickelndes Erlebnis und die Massage danach nochmal um einiges besser. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und komme auf alle Fälle wieder. Danke Barbie! 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Jonas4785 (20)

Weiz
  • Mitglied seit:
  • 18/04/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Weiz
Was soll ich sagen? Barbie ist das beste Massage Girl das ich kenne. Mit so einer Leidenschaft dabei und weis ganz genau was sie zu machen hat ;)
Auf jeden Fall wieder
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Juerg330 (42)

Fürstenfeld
  • Mitglied seit:
  • 14/10/2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Fürstenfeld
Habe zuletzt mit Barbie eine Tolle Massage genossen , falls jemand was zärtliches such bist gut aufgehoben bei ihr , nur so ein Tip .
VIP

Xlifestyle35x (38)

Gleisdorf
  • Mitglied seit:
  • 09/08/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Gleisdorf
Habe barbie besucht.... was sill ich sagen ne hammer frau, erst gings ab unter due dusche wo sie sich bereuts sehr ausfürlich um meinen freund kümmerte, dann gabs ne schöne massage und als es dann daran ging mein vorderseite zu massieren und sie ihre brüsten an mir rieb und mir dabei leise ins ohr stöhnte wars nochmal um mich geschehen..... jederzeit wieder....
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Zsolt (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14/02/2020
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Top Zufriedenheit 😘
Immer gut drauf, gepflegt, achtet auf ihr Äußeres, Massage Top von der Qualität, geht auf wünsche ein und das allerwichtigste Sie macht kein Zeitdruck!

Immer wieder gerne bei ihr