War die Tage bei Bianca. Nettes und hübsches Mädchen (die Fotos dürften aber schon ein bissl älter sein). Unterhaltung auf Englisch gut möglich. Hat mir vorher, nachher (und interessanterweise auch zwischendurch) was zu trinken angeboten. Kraftvolle und ausdauernde Rückenmassage. Dadurch ist die Vorderseite dann wohl ein wenig zu kurz gekommen. Ie nach dem B2B auf der Rückseite und danach Umdrehen gabs keine "normale" Massage mehr sondern gleich B2B und schließlich das Happy End. Aber insgesamt kein Zeitdruck und die vereinbarte Zeit auch gut eingehalten.
Für meinen Gschmack ein bisschen viel Smalltalk während der Massage (besonders nach ca 30min die Frage ob ich durstig bin und eine Limo möchte hat mich etwas verwundert), aber das ist für jeden anders und das kann man sicher vorab klären.
Bietet auch die Möglichkeit 2x zu kommen an. Duschmassage war leider nicht möglich. Das liegt aber auch an den räumlichen Gegebenheiten. Die Dusche ist so klein, da kann man sich schon alleine kaum umdrehen oder abtrocknen. Und auch das große Loch an der Wand in ihrem Zimmer wo der Putz schon abgebröckelt ist, schaut nicht so super aus. Aber da können die Mädchen nix dafür. Und aktuell werden eh Bauarbeiten durchgeführt. Vielleicht wird auch dort ein bissl saniert.
Insgesamt nicht absolute Top-Liga, aber trotzdem ein schönes Erlebnis ...
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |