Am Montag gesehen, daß Nicole wieder im Tantra ist. Termin für Dienstag vereinbart.
Es war wieder eine tolle, entspannte Stunde mit ihr.
Angefangen mit einer gemeinsamen Duschmassage, wo wir uns gegenseitig einseiften und dabei massierten. nach dem "Warm Up" auf das Massagebett. Angenehme Rückenmassage, welche immer wie erotischer wurde. Durch den Einsatz ihrer Brüste und massieren im Genitalbereich wurde eine hocherotische Spannung aufgebaut. Danach umdrehen und das Spiel von VORNE. Zwischendurch setzte sie sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht, auf meine Brust, massierte meinen steifen Schwanz mit ihren Händen und mit ihren Brüsten wo ich einen wahnsinns Blick auf ihren geilen Hintern hatte.
Wieder drehte sich Nicole um und massierte mit ihren traumhaften Oberkörper weiter. Danach folgte ein HJ wo ich es nicht mehr lange ausgehalten habe und ich ein fantastischen Orgasmus hatte.
Die verbleibende Zeit wurde noch mit einer sanften Ganzkörpermassage zum Herunterkommen genutzt. Danach noch eine gemeinsame Dusche und zufrieden die Heimreise angetreten.
Nicole ist einfach ein Pflichttermin, wenn sie in Graz ist.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |