Adriana - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 07.08.2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
Guten Morgen F4Fler😏
Hier nun der heissersehnte "Testbericht" zu ADRIANA👇
Mir wurde gestern die Ehre zu Teil,per Blitzgewinnspiel,dieses Girl kurz Probe zu fahren 😈 DANKE DAFÜR 👍💪😌
Der absolut Reibungslose Ablauf beim Einlösen scheint hier Standard zu sein👏👏👍
So,...und reibungslos ging's dann auch gleich weiter,als mir dieses Hammergeile Traumgirl die Tür in heißen Dessous und Plüschschlapferl öffnete😊
Fand ich persönlich unheimlich sweet und ansprechend. Kurz die Formalitäten geklärt.Alles in ziemlich gutem Deutsch👍👏
Ich hab ihr gleich zu Beginn,ausgiebig die meiner Meinung nach wunderschöne Fotze geleckt,bis es ihr intensiv kam,und Sie zu zucken begonnen hat 😈
Danach Stellungswechsel...
Hab als Revanche ein richtig geiles Gebläse bekommen,bei dem ich fast abgedrückt hätte 😅 Die auf den Bildern gut zu sehenden Lippen,erfüllen ihren Zweck 😈
Nix da,Gummi rauf,ihr relativ enges Fickloch von hinten besucht und gekommen😌
Die Fotos sind definitiv Echt.Ihre Brüste WOW🤤
Ich würde sogar behaupten, das Sie Real noch einige Nuancen besser aussieht. Ein zierlich süsses aber sehr professionelles Girl,in das ich gerne wieder kommen wollen würde 😎
Lg Mr Joe 🙋‍♂️
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30.01.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Guten Morgen! Kann schon jemand was berichten, schaut ja sehr verführerisch aus die Kleine???

System Nachricht

Овај оглас је нова, обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства!