Barbi - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

lfbt2nd (41)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich durfte heute eine Stunde mit Barbi verbringen! Sie ist eine sehr sympathische Lady. Wenn die Sprachbarriere nicht so groß wäre, wäre das Treffen heute sicher noch besser verlaufen. Es war aber ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben uns soweit es möglich war sofort verstanden und sie erahnte was mir gefällt. Sie verwöhnt das beste Stück sehr gekonnt, lässt sich aber auch gerne mit den Fingern verwöhnen und zeigt, wenn es ihr gefällt.
Der Blowjob war traumhaft und ich habe die ganze Stunde mit ihr sehr genossen! Aus meiner Sicht eine sehr schöne Lady, für Männer, die auch gerne etwas mehr zum Anfassen haben!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.
VIP

Bertl50 (50)

Leoben
  • NoFake Check:
  • 29.10.2024
Barbie ist ein Mädchen mit einem Herz aus Gold und einem Lächeln das das Herz erwärmt. Schon beim betreten des Raumes strahlt sie dich an und vor allem begrüßt dich mit einer Herzlichkeit die ihresgleichen sucht.
Mit dem Translator geht die Unterhaltung recht gut und sie bietet einen wirklich guten Service.
Für Leute die gerne etwas zum festhalten haben echt ein Muss.
Definitiv wiederholung
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Овај оглас је нова, обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства!