Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
49 VIP-Users
Top Service:
58 VIP-Users
Top Hygiene:
59 VIP-Users
Top Aussehen:
56 VIP-Users
Top Sympathie:
58 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
59 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Leone71 (47)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 21.10.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Gäste,❤️
Ich bin vom 22. Juli bis 3. August im Urlaub🌝🦋
Aber bis dahin warte ich voller Liebe auf dich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Mit Liebe, Leone❤️🥰
VIP

josi47 (61)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.09.2007
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Graz
Habe gestern bei Leone meinen Gewinn eingelöst. Terminvereibarung hat super funktioniert, dafür ein Herzliches Dankeschön an Leone u. f4f.
Zuerst gab es eine Duschmassage wo ich schon geil verwöhnt wurde. Es folgte eine angenehme Massage an Beinen und Rücken,wo man ihre Brüste schön spüren konnte. Nach dem umdrehen wurde mein bestes Stück mit ihren Händen richtig geil verwöhnt. Werde Leone sicher nochmal besuchen. 👍
glg.josi 😘😘
VIP

aspire1 (53)

hitzendorf
  • Mitglied seit:
  • 22.07.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • hitzendorf
Today, I have a great time with Leone again. She is so a gentle person. I think she is the best in town.

Someoneanonymous (32)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 28.11.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War vor kurzem bei einer Duo-Massage mit Helena bei ihr und muss sagen: WOW.

Auch wenn sie mir dann doch etwas zu "reif" ist, kann ich sie nur empfehlen.
Kein Zeitdruck und absolute Entspannung.

Im Duo ist sie der aktivere Part.
VIP

akt80 (44)

graz
  • Mitglied seit:
  • 02.01.2007
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Es gibt nicht viele Menschen auf der Welt die dich immer mit einem Lächeln im Gesicht begrüßen, aber Leone ist eine davon!!🥰🥰
Es gibt nichts schöneres als mit ihr eine Stunde zu verbringen (eigentlich doch !! Zwei oder drei oder …… Stunden)
Vielen ❤️-lichten Dank LIEBE LEONE
🥰🥰😍😍😘😘
VIP

Ritschii (25)

Gleisdorf
  • Mitglied seit:
  • 20.02.2024
  • NoFake Check:
  • 22.02.2024
  • Ort:
  • Gleisdorf
Ich war vor einigen Wochen bei ihr da ich beim gewinn spiel gewonnen habe.
Termin Vereinbarung hat ohne Probleme funktioniert.

Vor Ort hat auch alles super geklappt. Ich wurde herzlich empfangen und auf englisch war die Kommunikation auch kein Problem.
Sie ist sehr sympathisch und es läuft alles ohne druck ab mit einem top Service.
Ich kann sie auf jeden fall weiterempfehlen.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich hatte einige anstrengende Tage hinter mir und eine Belohnung verdient.
Kurzfristig ergab sich vergangenen Dienstrag eine Lücke in meinem Terminkalender und ich war in der Nähe vom Tantraparadies. Es waren einige Damen frei. Ich entschied mich wieder einmal für Leone. Technisch gesehen alles wunderbar und wie bereits beschrieben. Besonders zu erwähnen ist das Leone diesmal noch sensitiver und zärtlicher war als sonst. Ein besonders intensives Erlebnis der Extraklasse. :-) :-) :-)
VIP

Alfons Graz (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 23.06.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Leone ist eine Traum Frau!! Sie ist die aller aller beste Frau die ich je hatte!!!
Sie ist sehr sehr sexy einfach wunderschön!! Und sehr sehr gepflegt und intelligent!! Sie weiß wie man einen Mann verführt!! Und bringt ihren soo heißen Körper mit soo viel Gefühl und Leidenschaft zum Einsatz!! Es gibt keinen Zeitdruck!! Ich bin wirklich begeistert wie sie die Erotik auslebt!! Ich gehe zu keiner anderen mehr!! Nur noch zur Leone !! Ich Empfehle wirklich allen sie zu besuchen!! Viele liebe Grüße Freunde !!
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.06.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war schon vor längerer Zeit bei der Leone und muß sagen, sie ist eine ganz liebe kleine Maus, die weiß was Mann braucht. Sehr zärtlich,was ich gerne habe. Sie kann aber auch zupacken, wenns ins Finale geht. Für mich ein Top Erlebnis. Ich glaube, ich muss wieder einmal ins Tantraparadies gehen.

Armin D. (43)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 06.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hab gerade meinen Gewinn eingelöst. Terminvereinbarung hat super geklappt. Wurde von Leone sehr herzlich empfangen. Die war sehr lieb und freundlich (Hab Englisch mit gesprochen). Sie hat ganz sanfte Hände und sanfte Haut, sodass ich schnell in die Entspannung gekommen bin. Man kann sich sehr gut fallen lassen und ihre Massage genießen.
Das Ambiente und Musik war auch super
Es war alles in allem perfekt und sehr empfehlenswert. Einzig das Bett hat manchmal geknarrt, aber dafür kann Leone nichts.

Danke Leone!
Ich werde jetzt noch nach relaxen :-)