Lusthaus - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Sauberkeit:
29 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
28 VIP-Users
Top Antwortzeit:
29 VIP-Users
Top Atmosphere:
30 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
28 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
29 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Bin schon jahrelang Gast in diesen tollen Haus und wurde noch nie enttäuscht. Es läuft alles sehr diskret ab, Es sind immer sehr tolle Damen im Haus, die ihre Arbeit lieben und ein super und umfangreiches Service bieten und sehr auf Sauberkeit bedacht sind. Für mich das beste Haus in Graz, da komme ich immer wieder gern auf Besuch vorbei!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

Pico46 (50)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war nun schon öfters im Lusthaus bei verschiedenen Girls und wurde noch nie enttäuscht... Weiter so...
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

Geiler Steirer45 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Bin schon jahrelang Gast in diesen tollen Haus und wurde noch nie enttäuscht. Es läuft alles sehr diskret ab,man begegnet keinen anderen Gast, außer am Parkplatz 😉
Es sind immer sehr tolle Damen im Haus, und man ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Für mich das beste Haus in Graz, da komme ich immer wieder gern auf Besuch bei meiner Lieblingsdame vorbei.
Danke dass es euch gibt 🥰
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich hab jetzt schon einige Zimmer hier gesehen, und war immer sehr zufrieden. Auch diese Woche war ich in einem sehr sauberen, geräumigen Zimmer mit großer „Spielfläche“, die frisch überzogen war. Duschgel, Desinfektion, Mundwasser, alles hervorragend. Ich fühle mich hier sicher und wohl🥰
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Was ich bei jedem Besuch hier feststelle, ist die Tatsache, daß die Frauen hier lange bleiben und auch den Eindruck erwecken, als ob sie hier gerne arbeiten. Von Terminvereinbarung bis Getränkeservice passt einfach alles, so daß man hier nicht nur von einem Haus der Lust, sondern auch der Gastfreundlichkeit, sprechen kann. Freu mich, bald wieder dort zu sein🥰
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die besten Mädels trifft man im Lusthaus. Immer wieder gerne komme ich daher und genieße die Zeit dort!
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Voage (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich besuche immer wieder die tollen Ladys im Lusthaus und kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Alles Gut !

Pico46 (50)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Lusthaus hat echt was.... vor allem super nette Ladys...
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Heute hatte ich endlich genügend Zeit für einen Besuch im Lusthaus. Ich komm immer wieder gerne hierher. Einparken, Läuten, im Nu wird dir von deiner Favoritin geöffnet, Du siehst niemand anderen, das Zimmer, in das du begleitet wirst ist sauber, bietet alles, was es braucht, angefangen von der Dusche bis zum breiten, sauberen Bett, das Zimmer ist durchgelüftet, du fühlst dich einfach wohl hier. Ich bekomme jedesmal sehr guten Kaffee und Mineralwasser dazu, wie im besten Kaffeehaus. Hier wird Wohlfühlatmosphäre für schöne Stunden geschaffen, Bravo🥰🥰🥰
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:
VIP

PaGraz (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War letzte Woche das erste Mal im Lusthaus Liebenau, da es nicht unbedingt in meiner Gegend liegt, aber es wird mich sicher wieder sehen. Eine der Top Adressen in Graz, diskret (auch im Haus keine Begegnungen) sehr sauber, schöne Frauen und abgelegener Parkplatz hinterm Haus. Erst ein Zimmer gesehen, aber das war wirklich sauber und schön ausgestattet mit ordentlicher Spielwiese.
Top Antwortzeit:
Top Freundlichkeit:
Top Sauberkeit:
Top App. Ausstattung:
Top Atmosphere:
Top Parkmöglichkeiten:

Aktuelle Live Video Streams