Mellisa - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
12 VIP-Users
Top Service:
12 VIP-Users
Top Hygiene:
12 VIP-Users
Top Aussehen:
12 VIP-Users
Top Sympathie:
12 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
12 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.

Armin D. (43)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 06.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Melissa ist sehr liebevoll und einfühlsam. Top GFS
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Georg225 hat geschrieben:
SUPER! Melissa ist eine ganz liebe Maus, einfühlsam und kooperativ. Sie bemüht sich liebevoll (und es gelingt ihr auch) allen Wünschen gerecht zu werden. Ihr Blowjob ist sensationell, habe es selten so gut erlebt. Tief und anschmiegsam, fordernd und, wenn erforderlich, auch härter. Es scheint als würde sie von selbst genau spüren wie es "Mann" gerade möchte und genau darauf geht sie ein. Ihr Alter entspricht den Angaben, sie sieht eher noch etwas jünger aus. Melissa ist sehr gepflegt, reinlich und, vor allem, ehrlich. Was Melissa verspricht, das hält sie. Ich kenne sie schon länger, komme jährlich mindestens einmal nach Graz und freue mich schon im Voraus Melissa zu treffen und als für mich einzigartiges Erlebnis zu genießen. Sie hat Moderate, übliche Tarife und, was wirklich wichtig ist, Sie ist es jeden einzelnen verdammten Cent wert! Sie hat mich (mit 73 Jahren) zu mehrfachen Orgasmen gebracht. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist, was ist es dann?
Im Text Ich komme jährlich 1 mal nach Graz.
Lt Profil wohnst Du in Graz St. Peter?
Im Text Alter 73.
Lt. Profil 58?

theoo (43)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 08.09.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Ich habe Mellisa diese Woche besucht, da mich die vielen positiven Kommentare überzeugt haben.

Kurzum: Ich bin absolut hingerissen von ihr.

Sie hat mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich auch sofort wohlgefühlt bei ihr. Sie war von Anfang bis Ende sehr liebevoll, ihr sexy Körper hat mein Herz höher schlagen lassen und ihr Service hat mich vollends überzeugt. Dazu haben wir uns auch gut unterhalten. Ich werde sie bei meinem nächsten Graz Besuch wieder besuchen!

Liebe Grüße,
Theo
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

one (54)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 18.02.2006
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Graz
Unde accusamus consequatur fuga qui et. Quisquam sit et totam beatae et aut aut. Occaecati omnis vero laudantium et nemo nam. Et ipsum unde at sint minima laudantium.

Armin Z. (28)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 02.09.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Melissa ist auf jeden Fall einen Besuch wert für jemanden der eine entspannte Atmosphäre und einen wundervollen Abend schätzt. Einfühlsam, entspannend und sehr verwöhnend weiß Mellisa, was es braucht um einen Abend unvergesslich zu machen. Ich habe den Besuch bei ihr als sehr schön empfunden und glaube, dass ein jeder der sie kennenlernt mir rechtgeben wird.

Top Preis: 👍
Top Service: 👍
Top Hygiene: 👍
Top Aussehen: 👍
Top Sympathie: 👍
Kein Zeitdruck: 👍

alexke (51)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.09.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Mellisa ist eine absolute Traumfrau, die einen spitzen Service bietet. Sie ist sehr einfühlsam, und weiß genau was man(n) mag. Sie hat mir alle Wünsche erfüllt und es war eine sehr, sehr schöne Erfahrung, in deren Genuß ich sehr bald wieder kommen möchte! 😊
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Georg225 (58)

Graz St. Peter
  • Mitglied seit:
  • 18.08.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz St. Peter
SUPER! Melissa ist eine ganz liebe Maus, einfühlsam und kooperativ. Sie bemüht sich liebevoll (und es gelingt ihr auch) allen Wünschen gerecht zu werden. Ihr Blowjob ist sensationell, habe es selten so gut erlebt. Tief und anschmiegsam, fordernd und, wenn erforderlich, auch härter. Es scheint als würde sie von selbst genau spüren wie es "Mann" gerade möchte und genau darauf geht sie ein. Ihr Alter entspricht den Angaben, sie sieht eher noch etwas jünger aus. Melissa ist sehr gepflegt, reinlich und, vor allem, ehrlich. Was Melissa verspricht, das hält sie. Ich kenne sie schon länger, komme jährlich mindestens einmal nach Graz und freue mich schon im Voraus Melissa zu treffen und als für mich einzigartiges Erlebnis zu genießen. Sie hat Moderate, übliche Tarife und, was wirklich wichtig ist, Sie ist es jeden einzelnen verdammten Cent wert! Sie hat mich (mit 73 Jahren) zu mehrfachen Orgasmen gebracht. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist, was ist es dann?
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Michi4619 (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 15.07.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War heute bei Melissa und habe uns gleich eine Stunde gegönnt. Empfang war sehr herzlich und ich finde sie noch schöner als auf den Bildern. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei. Sie hat ganz viel Einfühlungsvermögen und ich hoffe sie macht nur gute Erfahrungen.
Also seid nett und respektvoll zu ihr, sie ist es auch. 100% Wiederholungsgefahr!!
Alles Liebe -der Michi-
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Ralphi (41)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 06.07.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Sehr, sehr hübsche und elegante Frau.
War zum ersten Mal bei ihr und fand den Service so gut, dass ich das teilen wollte.
Sehr sauber, sehr freundlich und sehr zärtlich.
Es war sehr entspannend, gab keinen Zeitdruck und das Vereinbarte wurde eingehalten.
Danke für die schöne Zeit, Mellisa! 😊
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: