Nikol - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich bin Nikol gestern am Gang begegnet. Nikol sieht top aus, die Fotos sind relativ aktuell und wirkt auf mich durchaus temperamentvoll.
Leider hat Sie Küssen nicht auf Ihrer Serviceliste, sonst würde ich Sie sicher einmal aufsuchen.

Gernot Rebol (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sie ist eine bezaubernde Frau mit ihrem wunderschönen Körper und schönen Brüsten und dir Ausstrahlung 👌✨🥂✨ die Zeit was wir verbracht haben und alles gemacht haben war einfach genau das besondere Feeling und Gefühl was sie einen gibt, hallo zusammen eins ist in dieser Zeit geht sie an wunderschönes Gefühl was du spüren sie ist eine wunderbare Frau, ich liebe sie zu lecken sie schmeckt überall sehr gut sie ist einfach bezaubernd und wunderschön, du exzessiv wir zusammen die Zeit verbracht haben ist sie eine der besten Frauen was ich kenne sie riecht schmeckt gut ihre Haut ist soweit zum Angreifen, und sie gibt mir genau das Gefühl dass man zum Höhepunkt in jeder Sekunde mit dir ist! Sie ist eine bezaubernde Frau und hat die schönste Bussi was ich je gesehen habe und der Geschmack, ich liebe diese Frau mit dir Sex zu haben weil sie was besonderes ist und so bezaubernd ihr Lachen.

Das ist doch bezaubernd und wunderschön und der Körper schmeckt so gut und sie riecht so gut und sie ist einfach wunderhübsch, und sie hat die schönste Pussy der Saft auf dieser Welt wird der besonders gute schmecken Körper sie ist was besonderes, wir lachen und alles ihr Geruch ihre Haut wie sie schmeckt sie ist die beste ich liebe sie mit dir Sex zu haben.

Ich musste das dreimal schreiben dass sie eine bezaubernde Frau ist weil alles an ihr einfach wunderschön ist die Zeit zum verbringen deswegen muss ich das auf der schreiben sie schmecken sie riechen sie spüren sie lachen sehen ihre Bewegungen und alles ich musste das euch zweimal schreiben was ihr für eine besondere Frau im Bett ist:
Ebenso eine Frau wo alles passt von alle Szene her einfach perfekt ist es zu haben ich liebe deinen Geschmack an deinen ganzen Körper soll natürlich wie du bist das muss ich ein drittes mal betonen 🥂🍾🥂 für die ganzen vielen ist sie die einzige 💯 Pro 😁
Ich wäre jede Nacht zwischen
ihren Schenkel schlafen 😁 ~~~~~> ich bin so gut mit meinem Kopf dort gelegen es war einfach ein Traum 💎 da fühlt man sich wie man Ist zu Hause angekommen 💥 ich spüren ihre Haut und Geruch und sie lacht einen an und man sehen siich in die Augen......
*** SO BEZAUBERND DANN EINFACH DA SO ZU LIEGEN ***

Ihre Pussy ✨✨ ist Word class, baby ich liebe dich ✨🥂✨ so wie du bist alles liebe Grüße Gernot
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.

loctite (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nach langer Zeit wieder einmal Nicol besucht. Ich kannte sie noch aus ihrer Zeit vom LH Josefigasse 61. Sie ist immer noch eine Wucht! Wird nicht das letzte Mal geswesen sein ;-)

Gelöschter User

Nicole ist sehr sympathisch wunderschönen Körper die Fotos Stimmen wirklich überein gutes Service kein Zeitdruck sehr nett

kuss1 (60)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
toller wunderschöner körper , programm alles wie ausgenmacht, nette liebe deutsch sprechende dame, aus meiner sicht sehr zu emphehlen, wiederholungsgefahr 100%

bbbb (44)

deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nikol ist eine liebe und schöne Frau.
Schlanke Figur.
Macht gut beim Sex mit .
Viele Stellungen möglich, und sie mag es. 🥰
Besuche sie sicher wieder .
Keinen Stress, so wie man es sich vorstellt.
Korrekte Frau 👍

System Nachricht

Овај оглас је нова, обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства!