Sanny - Graz, Wienerstrasse 318

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
8 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
8 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Ова девојка је управо стигла и чека вашу посету!

Обавестите заједницу ако сте посетили ову девојку и објавите своја искуства.

hornet900 (56)

Feldbach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sanny ist Top👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein letzter Besuch bei Sanny vor ein paar Wochen war wieder mal grandios.
Herzlicher Empfang mit Küssen, danach unter die Dusche, durch die leicht geöffnete Badezimmertür konnte ihr zusehen, wie sie ihren fantastischen Körper streichelt. Die Blicke, die sie mir zuwarf, machten mich noch geiler, als ich sowieso schon war. Rauf auf das Bett, innige Zungenküsse mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Danach ein Wahnsinnsblowjob, wo ich sie schon bremsen musste.
Nun war ich an der Reihe. Mein Kopf wanderte zwischen ihre Schenkel, wo ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnte, was ihr auch sichtlich gefiel. Sie drückte meinen Kopf fest auf ihre Muschi, presste die Oberschenkel zusammen und ihr ganzer Körper fing an zu beben.
Danach kurzes anblasen, Gummi drüber und ab in die Reiterstellung, Wechsel in Doggy, da kann mann auch etwas härter stossen, sie hält sehr gut dagegen. Nun Wechsel kurz in die Missio. Schwanz raus, Gummi runter und fertiggeblasen bis ich auf ihren wunderbaren Brüsten abspritzte.
Noch ein paar Minuten liegengeblieben und geknutscht und gestreichelt. Nach den Duschen wieder voll befriedigt die Heimreise angetreten.
Mit Sanny ist es jedesmal ein unvergessliches Erlebnis.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Jacki (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sie ist mega Frau ich liebe sie
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

felix (57)

Wien
  • NoFake Check:
  • 28.10.2024
Ja Sanny ist der Hammer- wenn ich in der Nähe bin und Sie ist anwesend ein Pflichttermin. Wenige Girls sind so nett und haben so eine Hingabe beim Blasen wie sie. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen und .. das genießen wir beide wenn Sie dann beim intensiven Lecken kommt. Abschließend reitet sie dann auf meinen Schwanz - und da ich hier schon so geil bin dauert es oft nicht mehr lange und ich kann mich entladen. Werde sie immer wieder Besuchen LG Felix
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dr. Gonzo (35)

Köflach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sanny ist der hammer. Nach der obligatorischen dusche fängt sie direkt an den schwanz zu verschlingen. das hat sie richtig drauf, wow. danach folge ein richtig wilder ritt, ich dacht das bett bricht zusammen. als sie merkte dass ich am kommen gabs während dem ritt nach einen richtig geilen zungenkuss. es folge ein orgasmus wie ich ihn selten erlebt habe. einfach wow! danke sanny, bleib so wie du bist!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte heute Nachmittag die Gelegenheit Sanny zu besuchen, und Sie hatte auch einen Termin frei.
Ich habe Sanny schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Sie ist immer noch eine sehr hübsche und gepflegte Frau und Ihr Service top.
Zuerst unter die Dusche. Beim Abtrocknen konnte ich durch die halb geöffnete Tür sehen, dass Sanny es sich bereits auf dem Bett bequem gemacht hat, und mit verträumten halb offenen Augen, sich selbst zärtlich an den Brüsten streichelte.
Für mich eine wundervoller Anblick. Es folgte eine sehr schöne zärtliche halbe Stunde die ich bei Gelegenheit sicher gerne wiederhole.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War letzte Woche wieder bei Sanny.
Zuvor angerufen ob sie jetzt einen Termin hat oder frei ist. Glücklicherweise war sie frei und ich Richtung LH Kamasutra.
Als Begrüßung gleich mal einige zärtliche Zungenküsse, kurz unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam, wartete sie bereits nackt nur mit High Heels auf dem Bett.
Wir begannen mit küssen mit gegenseitigen Streicheleinheiten wo mein Schwanz schon hart wurde. Danach wanderte ihr Kopf zu meinen Schwanz den sie dann richtig gut und ausdauernd verwöhnte. Konnte sie im letzten Moment noch stoppen. dann verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, was ihr auch sichtlich gut gefallen.
Kurzer BJ dann Gummi drüber und sie ritt mich so wie ich es mit ihr noch nie erlebt habe. Musste sie ein paar mal bremsen, aber irgendwann war sie auch schon so geil, dass es für beide mehr kein Halten gab und ich unter beidseitigem lauten Gestöhne die volle Ladung in den Gummi schoß. Danach fiel sie mit ihrem Oberkörper auf mich drauf, bewegte ihr Becken noch leicht, bis der letzte Tropfen im Gummi war.
Kurzes saubermachen, Getratsche und wieder Richtung Heimat.
Sanny ist für GFS Liebhaber immer eine Sünde wert........
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Armin D. (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sanny kommt ist ab Montag wieder da. Ich möchte sie unbedingt besuchen, sie ist einfach perfekt, eine Traumfrau!!🥰
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Schön dass Sanny wieder kommt. Habe sie letztes mal verpasst. Hoffe es klappt dieses mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: