Mein letzter Besuch bei Sanny vor ein paar Wochen war wieder mal grandios.
Herzlicher Empfang mit Küssen, danach unter die Dusche, durch die leicht geöffnete Badezimmertür konnte ihr zusehen, wie sie ihren fantastischen Körper streichelt. Die Blicke, die sie mir zuwarf, machten mich noch geiler, als ich sowieso schon war. Rauf auf das Bett, innige Zungenküsse mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Danach ein Wahnsinnsblowjob, wo ich sie schon bremsen musste.
Nun war ich an der Reihe. Mein Kopf wanderte zwischen ihre Schenkel, wo ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnte, was ihr auch sichtlich gefiel. Sie drückte meinen Kopf fest auf ihre Muschi, presste die Oberschenkel zusammen und ihr ganzer Körper fing an zu beben.
Danach kurzes anblasen, Gummi drüber und ab in die Reiterstellung, Wechsel in Doggy, da kann mann auch etwas härter stossen, sie hält sehr gut dagegen. Nun Wechsel kurz in die Missio. Schwanz raus, Gummi runter und fertiggeblasen bis ich auf ihren wunderbaren Brüsten abspritzte.
Noch ein paar Minuten liegengeblieben und geknutscht und gestreichelt. Nach den Duschen wieder voll befriedigt die Heimreise angetreten.
Mit Sanny ist es jedesmal ein unvergessliches Erlebnis.
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: | |