Durfte meinen Gewinn einlösen und sie ist einfach top. 💯 GF Sex und man merkt daß es ihr auch Spaß machen. Jederzeit gerne wieder l. Top 👍
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |
administrator hat geschrieben: Liebe Sheilla!
Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 2. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Hostessen" und zum 3. Platz unter allen Kategorien gratulieren!
🎉🥂🥳🍾🎉
LG
F4F-Admin
damienWayne hat geschrieben: Konnte mich das erste mal selbst von der berühmt, berüchtigten Sheila ein Bild machen. Und: Wow!!
Ich kann all die guten Kommentare absolut nachvollziehen. Schon Wie angefangen hat, mich zu berühen und währenddessen auszuziehen, wusste ich: dass wird ein ganz besonderes Erlebnis.
Sie hat sofort gewusst wo und wie Sie mich verwöhnen kann. Eine erfahrene Damen die es auf jeden Fall Wert ist sie mal zu besuchen.
Bj vom feinsten. Sex in verschiedene Positionen wo ich mich auch nur ein bisschen mit meinem etwas längeren zurück halten musste. Daher wird Sie meine absolute Favoritin dennoch nicht ganz übertreffen können. Nichtdestotrotz: Hervorragend!
maxl hat geschrieben: Ich war vor ein paar Wochen bei Sheilla, da mich die ganzen guten Erfahrungen hier sehr neugierig gemacht haben!
Termin ausgemacht und schon der Empfang ist sehr positiv ausgefallen!Eine etwas ältere, aber unglaublich sexy Lady hat geöffnet und das Eis mit einem Begrüssungskuss sofort gebrochen!
In ihrem Zimmer ging es umgehend zur Sache und sie hat mir sofort im Stehen einen geblasen, daß mir die Knie weich wurden…durch ihre Zungenfertigkeiten gottseidank nur die Knie 😅!
Ich leckte sie danach erstmal genüsslich bevor sie wieder weitermachte, sie ist ganz versaut und war auch gleich an meinem Arschloch, was ich bisher so noch nicht kannte!
Danach fickten wir in einigen Stellungen und mussten immer wieder kurz Pause machen, hatte schon Sorge ich mache sie kaputt🙈!Zum Ende hin hat sie mich nochmal richtig gut mit Mund und Hand bearbeitet und ich konnte sehr intensiv kommen!
Danach noch ein netter Smalltalk und eine nette Verabschiedung!
Danke Sheilla😊!
Aktuelle Live Video Streams