SUCHE: Schwarze / farbige Hostessen - Steiermark

Kommentare

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.11.1999
  • NoFake Check:
  • 14.12.2023
  • Ort:
  • Graz
www

Gewinne 1/2h mit Favour (BLACK GIRL) vom Pussy-Laufhaus

OSTER-GEWINNSPIEL: EXKLUSIV FÜR F4F´LER DIE SICH IM RAHMEN DER OSTER-AKTON 1 JAHR VIP KAUFEN, ODER NOCH MINDESTENS 185 TAGE VIP HABEN! Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1/2 Stunde mit Favour (BLACK GIRL) vom Pussy-Laufhaus gewinnen. Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 20.04.2024 erfolgen.

Liebe F4F´ler!

Wir haben soeben das erste "Black Girl Gewinnspiel" online gestellt...

Wie bereits vom Pussy-Laufhaus erwähnt, ist Favour wirklich ein heisser Feger, ihr solltet euch diese seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Favour freut sich sehr auf euren Besuch und auch über jede Anmeldung zu ihrem Gewinnspiel.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem glücklichen Gewinner jetzt schon viel Spass!!!
🍀🍀🍀

LG
F4F-Admin

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 09.11.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
www

Favour

Heisses Black Girl - komm und genieße Exotik Pur, speziell für Schoko Liebhaber!!!

Liebe Gäste!

Wir haben wieder etwas für die "Chocolate Liebhaber" unter euch, das heisse Black Girl Favour wartet auch euch im Pussy-Laufhaus!!!
Lasst euch diesen Leckerbissen nicht entgehen!
🍫🍫🍫

Ihre Fotos sind 100% Original, sie ist eine echte Augenweide!

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Euer
Pussy-Laufhaus Team

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 09.11.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben

marco1980 (44)

graz
  • Mitglied seit:
  • 16.09.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
@nordost wo ist denn die Susu zurzeit?:)

nordost (64)

keine
  • Mitglied seit:
  • 24.12.2007
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • keine
wolfgang deine erfahrungen kann ich nicht teilen #-)
du solltest schon wissen wo zucker zu holen ist,aber so durchmaschieren ist ja auch kein ding wo du dir die haare anschauen kannst,deswegen mach dich schlauer und schon leuchten deine augen :P :f4f: :daumenhoch:
VIP

wolfgang44 (56)

graz
  • Mitglied seit:
  • 02.11.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Die Chinesinen oder Asiatinen sind zu 99,99% nicht so wie es auf den Fotos ausschaut. Meistens sehr ungepflegt im Intimbereich und stark behaart. Ich bin mal in Wien in ein paar Läden rein aber da war rein gar nichts dabei . Da schaut das bei Rumäninen, Bulgarinnen etc ganz anders aus

nordost (64)

keine
  • Mitglied seit:
  • 24.12.2007
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • keine
na dann hast mal gut geschlafen,in der kärntnerstrasse hatte ich richtig glück und in der puchstrasse auch :P :f4f: :P :daumenhoch:

nordost (64)

keine
  • Mitglied seit:
  • 24.12.2007
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • keine
eben nicht,aber die susu ist sicher die geilste :daumenhoch: :f4f: :P

marco1980 (44)

graz
  • Mitglied seit:
  • 16.09.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Liebe Freunde,
ich würde die beste dunkelhäutige Dame in Graz oder wien suchen, irgendwie gibts da so gut wie gar nix. Kennt ihr eine junge und dünne schwarze?

Ich freue mich auf eure antworten!

Lg marco

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 09.11.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Liebe F4F'ler!

Für alle jene die auf farbige Mädchen stehen haben wir eine gute Nachricht:
Der "naturgeile Schokotraum" Rihanna ist bereits bei uns eingetroffen und wartet auf euch!
:daumenhoch:

Rihanna hat bereits 2 positive Testberichte bekommen, es lohnt sich also sie zu besuchen...
Beeilt euch, sie ist nur 1 Woche bei uns!
#-)

LG
Euer Pussy-Laufhaus Team