Fatima - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
4 VIP-Users
Top Aussehen:
4 VIP-Users
Top Sympathie:
4 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Ggeer2 (26)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 08.01.2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Echt super sexy massage auch von vorne nicht nur Rücken und Beine. Ich komme sicher wieder.

HAK1970 (53)

Mureck
  • Mitglied seit:
  • 31.08.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Mureck
War bei Fatima und wirklich sehr zufrieden! Super sexy, super Brüste die sie sehr gekonnt eingesetzt hat. Sehr zärtliche Massage mit schönem Happy End. Keine Berührungsängste 😉 Ich komme wieder!
VIP

Dino (56)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.09.2004
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War letztens bei Fatima, sie ist sehr hübsch und nett. Ihre Massage ist der Wahnsinn. Als sie ihren tollen Körper und ihre herrlichen Brüste bei der Massage einsetzt hat 🤤sie echt der Hammer!
Ich werde mich sicherlich mal wieder bis zum letzten Tropfen massieren lassen! 😘
Danke, Fatima
VIP

Elstone99 (53)

Graz-Andritz
  • Mitglied seit:
  • 21.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz-Andritz
Ich habe gestern meinen Gewinn bei Fatima eingelöst: 1h Massage mit Duschmassage und was soll ich sagen: der absolute Wahnsinn!!!
Fatima ist ein super nettes Girl und ihre Massage war der Hammer! Ich komme sicher wieder.
Danke an F4F für den Gewinn.

daXandl (42)

Steiermark
  • Mitglied seit:
  • 25.09.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Steiermark
Sehr hübsches, skinny Mädchen.
Außergewöhnliche Massagetechniken (zwischendurch immer wieder vorsichtiger, elektrisierender Einsatz der Nägel, Positionierung so dass der am Kopfende befindliche Spiegel nicht nur die Vorhänge zeigt, sondern beim Massieren der Schenkel ihre reizende hinteransicht, umfangreichste Körpereinsatz den ich bei den B2B-massagen bis jetzt im Tantra Paradies erlebt habe).

Sollte sie Mal in einem anderen Etablissement gastieren - um sachdienliche Hinweise wird gebeten - ein Pflichttermin für mich
Bis dahin werde ich aber sicher noch einige Male im Tantra vorbeischauen.

Von der reinen Massagetechnik nicht ganz so raffiniert wie Kiara, aber eben durch die anderen Kleinigkeiten sehr interessant

kawa11 (54)

Gratkorn
  • Mitglied seit:
  • 12.03.2012
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Gratkorn
Hübsches Mädchen, hebt definitiv den Status in der Grazer Erotik-Massage-Scene. Hat keine Berührungsängste und hat wirklich eine gute Technik. Absolut empfehlenswert. 👍

ed_has (33)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 17.02.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War schon wer bei ihr? Würde moch gern über einen bericht freuen 😅

System Nachricht

Dieses Inserat ist neu, bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen!