Ich war vor Kurzem bei Inna, da mich ihre Anzeige sehr angesprochen hat und die Reviews hier auf F4F durch die Bank positiv waren! Tja was soll ich sagen, ich hab geklingelt und es öffnet ein unglaublich hübsches Mädchen mit endlos schwarzen Haaren und Megabody! Ungewöhnlicherweise wollte sie das finanzielle danach regeln, ich hatte nix dagegen, da ich nur schnell unter die Dusche mit ihr wollte! Gegenseitiges Einseifen und massieren war toll, danach kurz geklärt ob schon ein Höhepunkt gewünscht wird!Ich hab verneint, da ich mir das für das Ende aufbehalten wollte! Bauchlage und sofort mit viel Körper und Buseneinsatz losgelegt! Sehr angenehm, auch der konventionelle Massageteil war top!
Zur Halbzeit auf den Rücken und ab da war es mit Entspannung im herkömmlichen Sinn vorbei, denn hier geht es nur mehr um Selbstkontrolle 😅! Man will sie überall anfassen, küssen und vieles mehr...Sie setzt sich auf den Bauch und fängt an die Beine zu massieren, dabei wippt ihr Knackpo auf und ab und man sieht auch mehr, man darf auch viel anfassen und in meinem Fall hab ich dann angeboten sie auch zu massieren, was sie gut fand und anscheinend genossen hat! Zuerst ihren Rücken und ihren Po und nach ein paar Minuten gab ich das Kommando "Umdrehen" und massierte noch ihre Brüste und Beine ausgiebig! Danach legte sie wieder bei mir Hand an und massierte mich gekonnt dem Sonnenuntergang entgegen, wobei ich zweimal bremste, da noch Zeit war und ich ihre Brüste unbedingt nochmal massieren wollte! In Seitenlage mit quasi Augenkontakt hat sie mich dann super kommen lassen! Danach sauber gemacht und sehr netten Smalltalk gehabt! Geduscht, bezahlt und sehr befriedigt das Tantra Paradies verlassen! Es gibt ein einziges kleines Minus, die Plastikunterlage am Bett versucht bei jeder Bewegung die Stimmung zu killen, Gott sei dank ist Inna heiß genug um darüber hinweg zu sehen! 🔥
WH 100%!
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: | |