Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
14 VIP-Users
Top Hygiene:
15 VIP-Users
Top Aussehen:
14 VIP-Users
Top Sympathie:
14 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
15 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Petwr hat geschrieben:
Vor einiger Zeit schon eine Tantra Massage bei ihr genossen.
Ein ganz anderer Ablauf wie bei anderen girls im TP.
Rückenmassage auf der Liege war ausgesprochen gut, da weiß sie echt was sie tut. Total entspannend nur ein bisschen erotischer (Penis Berührungen etc) hätte es sein können.

Abschluss war auch gekonnt.
ist auf jeden fall einen Besuch wert, am besten mit Voranmeldung
Hallo lieber Peter ! Vv. Du hattest bei mir keine Tantra-Massage, sondern eine Relax-Massage, die Thai- und Tantra-Elemente beinhaltet. Ich habe den Penis auch oft berührt! Es tut mir leid, dass dir eine normale Massage nicht gefallen hat, aber daran ist nichts auszusetzen. Die Tantra-Massage dauert mindestens 1,5 Stunden und davor gibt es ein Ritual, dann musst du dich auf die Massageliege legen, dann wird der Körper gestreichelt mit einer Vogelfeder, und dann geht es wieder auf den Körper, das Tuch, das ich ganz sanft abziehe, dann kommt das Massageöl. Sehr langsame, zarte, aufeinanderfolgende, ununterbrochene Bewegungen. mit Fingerspitzen, Streicheln, Berührungstherapie. Die Tantra-Massage ist sehr erotisch, ich berühre oft den Penis, was dazu führt, dass der Penis manchmal aufsteht und manchmal wieder einschläft, was normal ist. Wenn ich zur Lingam-Massage komme, ist der Körper sehr erregt. Wenn du drinnen bleiben und nach innen achten kannst, dann ist das Ende sehr gut. Der Körper zittert. Ich beende die Massage mit Chakra-Punkten. Ich gebe dir eine Decke und lasse dich ruhen. Es ist eine Selbsterfahrungsmassage und eine fantastische spirituelle Reise. Tantra-Massage ist eine Lebensphilosophie, sie heilt Körper, Seele und Geist.
Du hattest eine Reflexmassage bei mir, und es ist eine mittelstarke Massage, aber es hängt davon ab, wer sie braucht. . . Denn wenn jemand starke Schmerzen hat, ist eine schwedische Massage besser. ....LG Kiara

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Petwr (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Vor einiger Zeit schon eine Tantra Massage bei ihr genossen.
Ein ganz anderer Ablauf wie bei anderen girls im TP.
Rückenmassage auf der Liege war ausgesprochen gut, da weiß sie echt was sie tut. Total entspannend nur ein bisschen erotischer (Penis Berührungen etc) hätte es sein können.

Abschluss war auch gekonnt.
ist auf jeden fall einen Besuch wert, am besten mit Voranmeldung

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Wenn Sie eine SEHR EROTISCHE Massage WÜNSCHEN, empfehle ich meine Relax-Massage oder meine Tantra-Massage. Bei der Tantra- und Entspannungsmassage gibt es auch viel Körperkontakt...
LomiLomi-Massage Ist auch schön. FÜR FRAU AUCH MIT YONI MASSAGE.
LG Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo Liebe Gaste!

Auch heute kann ich Ihnen eine Stunde MAGISCHER MASSAGE geben!
Komm mit mir in eine Sressfrei Welt.
ich gebe eine professionelle Massage gewürzt mit einer fantastischen Erotik.
Esso. Lingam, SPECIAL TANTRA MASSAGE

Lg. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Sind Sie überarbeitet und ständig gestresst?
Kommen Sie zu mir und erleben Sie die Welt der LOMI LOMI MASSAGE, mit hawaiianischer Musik!
Eine sehr erotische und sehr entspannende 1-stündige oder sogar 1,5-stündige Entspannung, als ob Sie sich am sonnigen Strand verwöhnen lassen würden, mit Abschluss einer professionellen Lingam-Massage.
Sie haben das Gefühl, am Rande eines Burnouts zu stehen. Die tägliche Verfolgungsjagd löste in dir Angst und Furcht aus. Möglicherweise haben Sie bereits körperliche Symptome. Hoher Blutdruck, schwaches Immunsystem, Schmerzen hier und da, Muskelverspannungen, Konzentrations- und Schlafprobleme... Sie haben viele Probleme zu lösen... Es wird immer schwieriger, den Alltag zu meistern...

Ich weiß was du durchmachst! Burnout und chronische Müdigkeit äußern sich bei jedem in unterschiedlichen Symptomen. Ich präsentiere Ihnen eine einzigartige Methode. DIE LOMI LOMI-MASSAGE.
AUCH FÜR FRAUEN EMPFOHLEN
LG. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!

Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara
VIP

liminalit (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Mit Verspannungen nach einer langen Autofahrt gestern heute früh gleich um 9 nach telefonischer Vereinbarung zu Frau Kiara. Sie hat viele Massage Diplome, und hat mir ein paar Varianten erklärt - wir haben uns dann auf "von allem etwas" geeinigt. Ihre Massagetechnik (auf der Liege) geht weit über "Streicheleinheiten" hinaus, das ist jedenfalls mit medizinischen Anwendungen vergleichbar. Sie hat sich sehr auf meinen Körper fokussiert, ich habe auch bewusst von allzu viel Berührung abgesehen, damit sie ihre gute Energie auf mich fließen lassen konnte. Natürlich "kann" sie auch erotisch, meine sensiblen Zonen kamen beim stimmungsvollen Happy End voll auf ihre Kosten. Danke, Frau Kiara, bis bald! Bitte seid höflich und achtet auf Sauberkeit, sollte eh selbstverständlich sein.

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
Ich bin da heute und morgen..
Meine Tarttra massage ( minimum 1,5 stunde), ode Relax massage , ode , GANZ NEU! HAWAII LOMI LOMI MASSAGE! Stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Wenn Sie eine SEHR EROTISCHE Massage WÜNSCHEN, empfehle ich meine Relax-Massage oder meine Tantra-Massage. Bei der Tantra- und Entspannungsmassage gibt es auch viel Körperkontakt...
LomiLomi-Massage Ist auch schön.
LG Kiara