Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
50 VIP-Users
Top Service:
51 VIP-Users
Top Hygiene:
51 VIP-Users
Top Aussehen:
50 VIP-Users
Top Sympathie:
51 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
51 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Feetlove19 (24)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich konnte eine wundervolle Massage bei Leone genießen! Sie massiert himmlisch und auch wenn man auf Fußerotik steht kommt man auf seine Kosten! Danke Leone bis zum nächsten Mal 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Geri2512 (48)

Hartberg
  • NoFake Check:
  • 23.05.2026
Ich war gestern bei Leone Gewinn einlösen und das hat sich ausgezahlt, sie ist nämlich sehr freundlich, wunderschön und Einfühlsam. Mit ihr zu Duschen ist es schon ein Wahnsinn, da bekommt man schon einen Steifen. Dann im Bett geht es erst richtig los bei der Massage. Ihre zarten Hände und ihre schönen Brüsten den ganzen Körper spüren lässt. Und zum Schluss noch den Schwanz so intensiv Massage macht das es ohne Abspritzen nicht mehr geht. Daher werde ich sicher sie wieder aufsuchen und das ganze wieder genießen. Und ich kann nur empfehlen sie mal zu besuchen, ihr werdet das bestimmt genießen. Sie ist nämlich top 100. Danke Leone für die schöne Stunde mit dir.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Diese Woche hat sie es geschafft, wieder die Zeit für eine Stunde anzuhalten 🥰. Es braucht inzwischen keine unnötigen Worte darüber, was ich mir von ihr wünsche, es geschieht einfach, was kann ich mir noch mehr als Mann wünschen . Was ich noch anmerken möchte, bei Leone ist die Homepage immer top aktuell, es gibt vor allem die aktuellsten niveauvollen Bilder von ihr, Bravo🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War wiedermal in Graz unterwegs und da kam mir der Gedanke, bzw. die Erinnerung über die sehr erotische Massage von Leone.
Gleich mal per WA angefragt, ob sie Zeit hat. Dauerte keine 3 Minuten bekam ich schon die positive Rückmeldung und ich darauf hin sofort gebucht.
Sensationelle Duschmassage, wo wir uns gegenseitig einseiften und mein Schwanz schon ziemlich erregt wurde. Danach rauf auf das Massagebett. Ganzkörpermassage vom Feinsten mit "zufälligen" erotische Griffen zwischen den Beinen.
Danach umdrehen und das ganze Spiel von vorne auf der Vorderseite wo mein Schwanz immer häufiger miteinbezogen wurde. Zwischendurch drehte sie sich um, beugte sich nach vorne und ich hatte einen traumhaften Ausblick, wo man sich und seine Hände ziemlich unter Kontrolle haben muss.
Nun kniete sich Leone zwischen meinen Oberschenkeln, mein Becken leicht angehoben auf ihren Oberschenkeln und begann meinen Schwanz intensiv zu massieren. Mit der zweiten Hand sorgte sie sich um meine Eier bzw. Dammbereich.
Genau wissend wann eine Pause, bzw. ein langsameres Tempo benötigt wird, dass der Spass nicht zu früh vorbei ist. Aber irgendwann kam der "Point of no Return" und ich hatte einen gewaltigen Orgasmus, wie ich ihn nur bei einer Erotikmassage bekomme, da über einen längeren Zeitraum Spannung aufgebaut wird.
Diese Technik beherrscht Leone nahezu in Perfektion. Nach der vollständigen Entladung noch 2 Minuten relax, bis ich von Leone aufgefordert wurde ihr unter die Dusche zu folgen, wo wir uns wieder gegenseitig einseiften und um das Öl abzuwaschen.
Wiedereinmal voll befriedigt und entleert das TP verlassen. Freue mich jetzt schon wieder auf die nächste gemeinsame Zeit mit Leone.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Hab heute das erste mal von Leone eine Bondagemassage bekommen. And Bett gefesselt und mit Augenbinde versehen möchtest du nichts anderes erleben. Die Massage ist in gewohnter Leone-Manier, also schmerzfrei und zärtlich liebevoll und erregend bis zum Schluss. Gerne mal wieder🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Diesmal war bei mir der 1.Mai nicht von Wandern sondern wertschätzenden, sehr sensiblen Berührungen bei der be- und verzaubernden Leone geprägt, Wohlfühlfaktor pur gemischt mit gezielten Griffen, die unweigerlich zur Vollendung führen. Suchtfaktor 💯💯💯💯💯💯%🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Letzten Donnerstag durfte ich wieder eine traumhafte Stunde mit meiner absoluten Favoritin Leone verbringen. Sie öffnete in einem sexy, einblickreichen schwarzen Minikleid und begrüßte mich mit inniger Umarmung und Kuss. Diesmal war die Duschmassage schon dermaßen prickelnd, daß ich bereits hier gekommen bin. Die anschließende erotische wechselseitige, lange und zärtliche Streicheleinheit mit anschließender heißer Body to Body Massage rundeten diesen Nachmittag für mich so richtig ab. Liebe Leone, Ich freue mich schon wieder sehr auf dein schönes Gesicht und deine Berührungen 🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
She’s back🥰🥰🥰, und sie bleibt trotz längerer Pause, die Königin. Heute hab ich Leone gleich besucht, sie hat mich herzlich empfangen und mich anschließend nach der gemeinsamen Dusche, mit einer aufregenden, gleichzeitig entspannenden Body to Body Massage verwöhnt. Sie sieht verdammt gut aus und strahlt die von ihr gewohnte Wärme und Herzlichkeit aus. Sicher bald wieder🥰🥰🥰!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Mark (44)

Kapfenberg
  • NoFake Check:
  • 16.03.2026
Es ist schon länger her, dass ich bei Ihr war. Ein sehr angenehmes Erlebnis, knisternd und spannend.
Sie ist wirklich ein Traum
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams