Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
37 VIP-Users
Top Service:
44 VIP-Users
Top Hygiene:
44 VIP-Users
Top Aussehen:
43 VIP-Users
Top Sympathie:
43 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
44 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe heute Vormittag spontan bei Ihr geläutet. Sie hatte einen anstehenden Termin und hat mich trotzdem für eine halbe Stunde empfangen. Ging sich mit der Zeit noch aus. Die Massage war wie immer ein Traum. Sie hat ein sehr freundliches Wesen, darum ist sie jetzt meine Favoritin.
Thank you so much, Leone!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Rudi66 (58)

Mariazell
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
LEONE Ist sehr sympathisch und hat mich 2 mal Glücklich gemacht .Die Massage war sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Am Ende noch gemeinsam unter die Dusche.
Komme sicher wider👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

aspire1 (54)

hitzendorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
I forgot to thank you for the very, very nice and great hour last week. Thank you soooo much. And your new pictures are incredeble.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute meinen Gewinn beim F4F Gewinnspiel bei Leone eingelöst! Schon das Termin ausmachen war super unproblematisch und irgendwie süß! War meine erste Massage und so war ich dann im wahrsten Sinn des Wortes bereits freudig erregt auf dem Weg in Tantra Paradies! Leone hat mir mit einem Hauch von Nichts am Körper, man konnte den süssen Po und die schönen Brüste schon erahnen, und einem Lächeln im Gesicht geöffnet, toller Beginn! Die Fotos entsprechen der Realität, was ich sehr gut finde 👍! Aus den Klamotten unter die Dusche und sehr schaumig einseifen, gegenseitig natürlich und es ist sofort eine Spannung entstanden, die sehr geprickelt hat! Danach aufs Bett mit warmen Öl die Rückseite und Extremitäten gut massiert, dabei immer wieder meine Eier berührt und mitmassiert! Mit ihren tollen Brüsten mit gezielten Bewegungen die Erregung langsam gesteigert! Danach auf den Rücken gedreht und weiter ging die Vorderseite, gottseidank nicht schon früher, keine Ahnung ob ich es bis zum Schluß geschafft hätte! Das letzte Drittel war ein angenehmes gegenseitiges Massieren, ihre Brüste liegen super in der Hand und sind top zu massieren! Durch das stimmungsvolle Licht, wird einiges angedeutet, was perfekt bei so einer sinnlichen Massage passt! Zum Finale hat sie dann meinen Krieger super massiert, mal schneller mal langsamer und sie wusste genau was sie tut! Sie hätte mich vermutlich auf die Sekunde genau abspritzen lassen können, aber es immer wieder geschickt verzögert! Ich hab schon fast gebettelt mich endlich kommen zu lassen, aber sie hatte ihren eigenen Zeitplan! Als es dann endlich soweit war, explodierte ich förmlich! Wirklich extrem gute Handarbeit😍!
Danke Leone (You were awesome❤️) und danke F4F für die tollen Gewinnspiele, ich denke ab jetzt muss ich öfters vorbeischauen! 😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Scorpion9 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute wieder bei Leonie um 8uhr da war sie schon sehr gut drauf und sehr freundlich (wie immer) und habe (1Stunde ) eine Stressfreie geile Body 2body Massage genossen ohne Zeitdruck zuerst unter der dusche geil verwöhnt und eingeseift (gegenseitig) worden usw. danach am Bett eine sehr erotische mit viel Körperkontakt eine sehr angenehme Massage Genossen sowie am bauch liegend wie am rücken liegend und hat mich sehr geil ohne stress erleichtert absolut TOP Besuche sie sicher wieder mal seit nett zu ihr ist ein coole sexy Dame
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

aspire1 (54)

hitzendorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Today I met Leone. What can I tell about this hour? It was a great expirience. She is so handsome. Thank you, Leone is the greatest.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern wieder bei der lieben Leone und habe die Aktion Duschmassage genommen. Es war der Hammer. Sie strahlt so eine Freundlichkeit aus, dass du dich fühlst wie bei der besten Freundin. Danke Leone, immer wieder gerne.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Gelöschter User

Ich habe beim Weihnachtsgewinnspiele von Leone gewonnen und ich hatte die schönste Zeit mit ihr. Sie ist so reizend und freundlich und schön und sexy. Wir haben uns beide sehr schnell auf einen Termin geeinigt und sie hat zum vereinbarten Zeitpunkt schon auf mich gewartet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir zu reden und mir alle Details der Massage zu erklären. Es war von Anfang an sehr entspannend. Dann gingen wir unter die Dusche, wo sie sich die Zeit nahm, jeden Teil meines Körpers zu reinigen und zu massieren, und wir spielten eine Weile. Später hatte ich eine Stunde lang eine wunderbare Massage, bei der ich mich mehrmals beherrschen musste, um nicht zu schnell zu kommen. Die Ganzkörpermassage von Leone lässt dich mehr von ihrem Körper auf dir wollen. Am Ende bekam ich einen schönen Handjob und mein Schwanz wartete darauf, von der ganzen erotischen Massage zu explodieren. Ich würde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steirer49 (50)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Letzte Woche wieder mal bei Leone. Wie immer ein tolles Erlebnis, das bereits unter der Dusche beginnt. Eine Frau mit schönen weiblichen Kurven die weiß was sie macht bzw. machen muss. Wenig Deutsch, aber ein top Service, eine spitzen Body2Body Massage die seines gleichen sucht.👍