Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
46 VIP-Users
Top Service:
55 VIP-Users
Top Hygiene:
55 VIP-Users
Top Aussehen:
54 VIP-Users
Top Sympathie:
54 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
55 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Ich war das erste Mal bei einer Massage, es war einfach fantastisch. Ich wurde von Leone mit einem Lächeln empfangen, die Stimmung war sehr gelöst. Danach hat sie mich am Rücken massiert, sie schmiegte sich mit ihrem ganzen Körper an mich, nach dem umdrehen das gleiche und ich konnte ihre prallen Brüste berühren, der Abschluss war einfach GEIL!!!! Ich werde es wiederholen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
johnny_r1 hat geschrieben:
LEONIE! Was soll ich sagen! Ist jetzt 2 Wochen her, aber dich bringe ich nicht aus meinem Kopf!!!! Das Duschservice, was soll ich sagen, der Hammer! Du bist eine weiße Frau, die genau weiß, wo sie hingreifen muß :-) Und dann die Massage, erst der Rücken, könnte etwas "fester" sein, aber der restliche Körpereinsatz! WOW! Und dann am Rücken liegend, ich sag nur, ich genoß es sehr :-) Bis bald mal!
Kann dem nur zustimmen!😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

johnny_r1 (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
LEONIE! Was soll ich sagen! Ist jetzt 2 Wochen her, aber dich bringe ich nicht aus meinem Kopf!!!! Das Duschservice, was soll ich sagen, der Hammer! Du bist eine weiße Frau, die genau weiß, wo sie hingreifen muß :-) Und dann die Massage, erst der Rücken, könnte etwas "fester" sein, aber der restliche Körpereinsatz! WOW! Und dann am Rücken liegend, ich sag nur, ich genoß es sehr :-) Bis bald mal!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gast user

Leone hat mir mehr gegeben als meine Erwartungen waren = ein Traum
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Eckart (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern bei Leone, einfach eine wunderschöne Zeit gewesen. Kann man nur weiter empfehlen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

strandhaus (51)

Murtal
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, mich bei Leone so richtig gehen zu lassen. Ich bin nicht der Typ, welcher sich sofort gehen bzw fallen lassen kann, aber was soll ich sagen, Leone schaffte es in kürzester Zeit, dass ich alles um mich herum vergaß 😁sympathisches Mädel, freundlich, sauber und kommunikativ…
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mordra (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Kurze Zusammenfassung von meinem Besuch bei Leone in dieser Woche: Solide Rückenmassage, aber danach folgte eine unglaublich zärtliche und erotische Massage der Vorderseite mit einem fantastischen, lange hinausgezögerten Orgasmus. Leone weiss wirklich, was Männer mögen und man hat das Gefühl, dass sie auch wirklich mit Freude massiert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steirer49 (49)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War diese Woche wieder mal bei Leone. Und wie immer ein tolles Erlebnis, das bereits unter der Dusche beginnt.
Attraktive Frau mit schönen weiblichen Kurven. Spricht zwar nur wenig Deutsch, aber ein top Service, eine spitzen Massage die in Graz seines gleichen sucht.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Mark (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • 26.08.2024
Wirklich eine schöne Zeit mit ihr gehabt und sehr freundlich.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: