Habe heute meinen Gewinn beim F4F Gewinnspiel bei Leone eingelöst! Schon das Termin ausmachen war super unproblematisch und irgendwie süß! War meine erste Massage und so war ich dann im wahrsten Sinn des Wortes bereits freudig erregt auf dem Weg in Tantra Paradies! Leone hat mir mit einem Hauch von Nichts am Körper, man konnte den süssen Po und die schönen Brüste schon erahnen, und einem Lächeln im Gesicht geöffnet, toller Beginn! Die Fotos entsprechen der Realität, was ich sehr gut finde 👍! Aus den Klamotten unter die Dusche und sehr schaumig einseifen, gegenseitig natürlich und es ist sofort eine Spannung entstanden, die sehr geprickelt hat! Danach aufs Bett mit warmen Öl die Rückseite und Extremitäten gut massiert, dabei immer wieder meine Eier berührt und mitmassiert! Mit ihren tollen Brüsten mit gezielten Bewegungen die Erregung langsam gesteigert! Danach auf den Rücken gedreht und weiter ging die Vorderseite, gottseidank nicht schon früher, keine Ahnung ob ich es bis zum Schluß geschafft hätte! Das letzte Drittel war ein angenehmes gegenseitiges Massieren, ihre Brüste liegen super in der Hand und sind top zu massieren! Durch das stimmungsvolle Licht, wird einiges angedeutet, was perfekt bei so einer sinnlichen Massage passt! Zum Finale hat sie dann meinen Krieger super massiert, mal schneller mal langsamer und sie wusste genau was sie tut! Sie hätte mich vermutlich auf die Sekunde genau abspritzen lassen können, aber es immer wieder geschickt verzögert! Ich hab schon fast gebettelt mich endlich kommen zu lassen, aber sie hatte ihren eigenen Zeitplan! Als es dann endlich soweit war, explodierte ich förmlich! Wirklich extrem gute Handarbeit😍!
Danke Leone (You were awesome❤️) und danke F4F für die tollen Gewinnspiele, ich denke ab jetzt muss ich öfters vorbeischauen! 😉
Top Preis: | |
Top Service: | |
Top Hygiene: | |
Top Aussehen: | |
Top Sympathie: | |
Kein Zeitdruck: | |