War wiedermal in Graz unterwegs und da kam mir der Gedanke, bzw. die Erinnerung über die sehr erotische Massage von Leone.
Gleich mal per WA angefragt, ob sie Zeit hat. Dauerte keine 3 Minuten bekam ich schon die positive Rückmeldung und ich darauf hin sofort gebucht.
Sensationelle Duschmassage, wo wir uns gegenseitig einseiften und mein Schwanz schon ziemlich erregt wurde. Danach rauf auf das Massagebett. Ganzkörpermassage vom Feinsten mit "zufälligen" erotische Griffen zwischen den Beinen.
Danach umdrehen und das ganze Spiel von vorne auf der Vorderseite wo mein Schwanz immer häufiger miteinbezogen wurde. Zwischendurch drehte sie sich um, beugte sich nach vorne und ich hatte einen traumhaften Ausblick, wo man sich und seine Hände ziemlich unter Kontrolle haben muss.
Nun kniete sich Leone zwischen meinen Oberschenkeln, mein Becken leicht angehoben auf ihren Oberschenkeln und begann meinen Schwanz intensiv zu massieren. Mit der zweiten Hand sorgte sie sich um meine Eier bzw. Dammbereich.
Genau wissend wann eine Pause, bzw. ein langsameres Tempo benötigt wird, dass der Spass nicht zu früh vorbei ist. Aber irgendwann kam der "Point of no Return" und ich hatte einen gewaltigen Orgasmus, wie ich ihn nur bei einer Erotikmassage bekomme, da über einen längeren Zeitraum Spannung aufgebaut wird.
Diese Technik beherrscht Leone nahezu in Perfektion. Nach der vollständigen Entladung noch 2 Minuten relax, bis ich von Leone aufgefordert wurde ihr unter die Dusche zu folgen, wo wir uns wieder gegenseitig einseiften und um das Öl abzuwaschen.
Wiedereinmal voll befriedigt und entleert das TP verlassen. Freue mich jetzt schon wieder auf die nächste gemeinsame Zeit mit Leone.
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |