Vor zwei Wochen durfte ich einen Gewinn, 1h B2B bei Kim einlösen.
Da Kim's Inserat derzeit inaktiv ist poste ich meinen Bericht einmal hier.
Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert und problemlos.
Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich bei Kim geläutet. Kim öffnete mir hübsch gekleidet mit einem freunlichen lächeln.
Nachdem Kim kurz den Gewinncode geprüft hat, eine herzliche Umarmung, ein paar freundliche Worte, und wir begaben uns in Kim's Zimmer. Ihr Zimmer ist geräumig, sauber, aufgeräumt und liebevoll dekoriert.
Die Fotos von Kim passen absolut. Kim hat eine schmale schlanke Taille und schöne feste Rundungen an den richten Stellen.
Nach der gemeinsamen Dusche bei der mich Kim "bei der Reinigung" unterstützte und mich auch einlud Ihren Körper zu erkunden ging es ab aufs Bett.
Kim verwöhnte mich anfangs in Bauchlage mit einer schönen klassischen Massage bei der sich Ihre Hände manchmal auch auf sehr erotische Weise ein wenig verirrten. Es folgte eine sehr ausgiebige und intinesive Body to Body Massage.
Nach dem Umdrehen nach einer kurzen klassischen Massage eine ausgeprägte Body to Body bei der Kim Ihre herrlichen Brüste überall an meinem Körper einsetzte und mich auch einlud mit meinen Händen Kontakt zu Ihr zu halten. :-) (Intimzone habe ich natürlich nicht versucht)
Während der ausgiebigen und zärtlichen Lingammassage durfte ich dann nochmals Kim's Brüste mit meinen Händen verwöhnen.
Nach einem schönen Höhepunkt und relaxtem Nachruhen noch ein nettes Gespräch in dem wir uns über unsere Hobbys austauschten.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr netten und gut aussehenden, gepfleten Lady.