Hab Lara heute morgen erstmals einen Besuch abgestattet! Kann mich der Meinung der Vorgänger nur anschließen. Lustige Nette Art und perfekter Service. Wenn ich wieder mal in der Nähe sein sollte ,immer einen Besuch wert. Mfg der Partymann! 😜🍷
Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 3. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Massage Girls" gratulieren! 🎉🥂🥳🍾🎉
War heute das erste mal im Haus. Es ist etwas unfertig aber um das Gebäude geht's ja wohl nicht. Die stund bei Lara war traumhaft. Beide Daumen hoch !!!
War schon öfters im Tantra Paradies und heute zum ersten mal bei Lara. Eine hübsche junge Frau die von etwas fester bis sehr zärtlich massiert. Ein Traum die Massage ! Habe die 1h Body2Body Massage genossen. Das happy End.... ein Traum👍😉
Habe heute Lara besucht und das erste Mal eine derartige Massage genossen. Ich habe sie wirklich genossen, denn es öffnete mir eine bildhübsche Lady, die mich zu ihren Räumlichkeiten begleitete. Dort wurde mir alles erklärt und ausgemacht. Dass sich mehrer Zimmer im noch nicht renovierten Teil eine Dusche teilen, war ein wenig störend, wurde aber durch die charmante Art von Lara überspielt!☺️ Und die Massage ein Traum!😁 Sie hat magische Hände und eine wunderbare Art! Komme sicher wieder. Leider ist der Weg nach Graz für mich nicht der kürzeste.
Hallo!
Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Besuch im Tantra-Paradies gefallen hat!
Wir bitten um Verzeihung für die derzeitige "Notlösung", die teilweise aufgrund der Umbauarbeiten vorhanden ist. Einige Appartements sind bereits fertig renoviert und setzen einen neuen Standard in Ausstattung, Stil und Hygiene.
Wir werden voraussichtlich im Juli oder August 2025 die Renovierung des gesamten Tantra-Paradies auf diesem Niveau fertig stellen.
Bitte um dein/euer Verständnis und um deine/eure Geduld, wir setzen alles daran, für euch die Umbauarbeiten so ruhig und so schnell wie möglich ab zu schließen.
Habe heute Lara besucht und das erste Mal eine derartige Massage genossen. Ich habe sie wirklich genossen, denn es öffnete mir eine bildhübsche Lady, die mich zu ihren Räumlichkeiten begleitete. Dort wurde mir alles erklärt und ausgemacht. Dass sich mehrer Zimmer im noch nicht renovierten Teil eine Dusche teilen, war ein wenig störend, wurde aber durch die charmante Art von Lara überspielt!☺️ Und die Massage ein Traum!😁 Sie hat magische Hände und eine wunderbare Art! Komme sicher wieder. Leider ist der Weg nach Graz für mich nicht der kürzeste.
Quisquam pariatur aspernatur nemo. Et perspiciatis facere amet. Quia non consequatur eaque explicabo commodi. Sit quo aspernatur beatae id expedita reprehenderit rem. Ut excepturi nostrum aliquid quidem. Quas odit dicta vitae temporibus et. Facere praesentium praesentium rem sit natus nihil aut earum. Itaque eius consectetur similique. Laborum beatae est officiis eos qui cumque eum perspiciatis. Quidem impedit omnis consequatur. Et aspernatur sed quibusdam et ipsam. Sint reiciendis earum ea nulla. Fugit et nesciunt sunt officiis. Qui est alias rem qui doloremque. Earum quas quas debitis dolore blanditiis qui. Est aut esse voluptas a tempore iusto. Molestiae ut sunt doloribus. Saepe qui autem reprehenderit eligendi natus. Repellendus enim hic numquam autem ducimus itaque cumque. Dicta id mollitia nihil aut et sed incidunt. Tempore et illum voluptas aut. Nesciunt quam quia officia sunt quos. Laudantium quaerat excepturi quisquam porro impedit. Molestiae et sapiente a consequuntur qui voluptatem. Rerum quo eligendi totam. Quod et facilis labore non et quia.