Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
12 VIP-Users
Top Service:
13 VIP-Users
Top Hygiene:
14 VIP-Users
Top Aussehen:
14 VIP-Users
Top Sympathie:
13 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
14 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Gaste!
Heute ist der letzte Tag, an dem Sie mich besuchen können! hier wieder vom 3. bis 9. Juni.
Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, HAWAII LOMI LOMI MASSAGE! Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage!
PAAR UND FÜR FRAU AUCH!
LG KIARA

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo Liebe Gast!
Heute AUCH B2B mit profi massage, mit ORGAZMUS KONTROLL
LG.KIARA

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Sind Sie überarbeitet und ständig gestresst?
Kommen Sie zu mir und erleben Sie die Welt der LOMI LOMI MASSAGE, mit hawaiianischer Musik!
Eine sehr erotische und sehr entspannende 1-stündige oder sogar 1,5-stündige Entspannung, als ob Sie sich am sonnigen Strand verwöhnen lassen würden, mit Abschluss einer professionellen Lingam-Massage.
Sie haben das Gefühl, am Rande eines Burnouts zu stehen. Die tägliche Verfolgungsjagd löste in dir Angst und Furcht aus. Möglicherweise haben Sie bereits körperliche Symptome. Hoher Blutdruck, schwaches Immunsystem, Schmerzen hier und da, Muskelverspannungen, Konzentrations- und Schlafprobleme... Sie haben viele Probleme zu lösen... Es wird immer schwieriger, den Alltag zu meistern...

Ich weiß was du durchmachst! Burnout und chronische Müdigkeit äußern sich bei jedem in unterschiedlichen Symptomen. Ich präsentiere Ihnen eine einzigartige Methode. DIE LOMI LOMI-MASSAGE.
AUCH FÜR FRAUEN EMPFOHLEN
AUCH FÜR PAARE EMPFOHLEN

sepperl48 (58)

Liezen
  • Mitglied seit:
  • 03/07/2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Liezen
Danke für die tolle Massage vor einer Std. ,einfach total liebe nette Frau.Und massiert sehr gut,mit tollem Abschluss.

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo Liebe Gaste!
Ab Morgen Wieder hier! DIESE WOCHE NUR 4 TAG KANN ICH BLEBEN!
Meine Tantra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, sehr erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage! Lomi lomi massage!
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOCH 1 TAGE!
WIEDER HIER AB 6. MAI bis 9. MAI

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA HEUTE UND MORGEN!

Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Sind Sie überarbeitet und ständig gestresst?
Kommen Sie zu mir und erleben Sie die Welt der LOMI LOMI MASSAGE, mit hawaiianischer Musik!
Eine sehr erotische und sehr entspannende 1-stündige oder sogar 1,5-stündige Entspannung, als ob Sie sich am sonnigen Strand verwöhnen lassen würden, mit Abschluss einer professionellen Lingam-Massage.
Sie haben das Gefühl, am Rande eines Burnouts zu stehen. Die tägliche Verfolgungsjagd löste in dir Angst und Furcht aus. Möglicherweise haben Sie bereits körperliche Symptome. Hoher Blutdruck, schwaches Immunsystem, Schmerzen hier und da, Muskelverspannungen, Konzentrations- und Schlafprobleme... Sie haben viele Probleme zu lösen... Es wird immer schwieriger, den Alltag zu meistern...

Ich weiß was du durchmachst! Burnout und chronische Müdigkeit äußern sich bei jedem in unterschiedlichen Symptomen. Ich präsentiere Ihnen eine einzigartige Methode. DIE LOMI LOMI-MASSAGE.
AUCH FÜR FRAUEN EMPFOHLEN
LG. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo Liebe Gast!
Heute AUCH B2B mit profi massage, mit ORGAZMUS KONTROLL
LG.KIARA