Nicole - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
15 VIP-Users
Top Service:
15 VIP-Users
Top Hygiene:
15 VIP-Users
Top Aussehen:
15 VIP-Users
Top Sympathie:
15 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
15 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war am vorigen Dienstag wieder einmal bei der tollen Nicole. Wie immer, eine super gefühlvolle Massage, mit Händen, Füßen und dem gesamten Körper. Da läuft dir der Schauer durch´s Gebein. Der Abschluß sehr zärtlich und gekonnt. Dann noch eine Fußmassage zum Runterkommen . Alles in Allem ein super Erlebnis. Danke Nicole.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HAK1970 (54)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Komme immer wieder gerne zu Nicole. Von der Begrüßung über die gemeinsame Dusche, der hervorragende B2B Massage bis hin zum Happy End ist einfach alles TOP. Einfach genießen diese wunderbare Zeit mit ihr 😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

mcrobsn (42)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe eine Tantra-Massage bei einer erfahrenen Masseurin Nicole ausprobiert – eine tief entspannende und zugleich sehr achtsame Erfahrung.
Der Empfang war warm und respektvoll. Im Vorgespräch wurden meine Wünsche und Grenzen geklärt. Die Atmosphäre im Raum war ruhig, sicher und liebevoll gestaltet.

Die Massage selbst war langsam, absichtslos und sehr geil. Es ging nicht um Technik, sondern um bewusste, achtsame Berührung. Ich fühlte mich jederzeit respektiert und angenommen.
Nach der Sitzung war ich tief entspannt, emotional berührt und überraschend klar im Kopf. Die Wirkung hielt noch Tage an.
Fazit: Eine intensive, heilende Erfahrung – ideal für Menschen, die sich selbst auf neue Weise begegnen wollen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich wurde gestern von Nicole wieder einmal mit einem erotischen Massage Package verwöhnt. Was soll ich sagen, es war ein unbeschreibliches geiles und auch entspannendes Gefühl. Sie bringt ihren ganzen Körper zum Einsatz und es kommt zu einem phänomenalen Abschluss. Zum Runterkommen gab`s eine richtig gute Entspannungsmassage. Nicole war wie immer sehr gut aufgelegt und es war eine durchaus amüsante Zeit. Vielen Dank liebe Nicole, immer wieder gerne !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein Besuch heute vormittags bei Nicole, war wieder einmal super. Eine tolle Frau, freundlich, sieht super aus und versteht ihr Handwerk. Die Massage vom Feinsten, sowohl hinten als auch vorne. Dann der Absch(l)uß eine Wucht. Ich bin sehr befriedigt wieder gegangen und werde sie sicher wieder besuchen. Danke Nicole.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Happy6 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab heute einen Termin bei Nicole ergattert. Was soll ich sagen, eine unglaubliche Frau. Absolut fesch, unsagbar nett und freundlich. Ein entzückendes Lächeln. Die Massage kräftig und zart am Rücken. Vorne dann ein Traum mit einem tollen Abschluss.
Wiederholung zu 1000%
Danke Nicole, freue mich aufs nächste Mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

WalterFranz (42)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wahnsinn die Dame , zaubert dir ein lächeln ins Gesicht 😮‍💨
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Nicole ist echt eine Wucht ...

superfesch, fantastische Figur, superfreundlich, perfektes Englisch. Und natürlich absolut perfektes Service von Anfang bis Ende. Die "normale" Massage von ganz sanft bis kräftig. Beim erotischen Teil gibt es vollen Körpereinsatz und sie fordert aktiv zum Mitmachen und Anfassen auf.

Und weil nach dem Höhepunkt noch ein bissl Zeit übrig war, gabs zum Abschluss noch eine super Fußmassage ...

Absolute Empfehlung meinerseits!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich hatte heute bei Nicole wieder einmal intensive prickelnde Erotik und ein unvergessliches Massage Erlebnis und konnte dabei Zeit und Raum entfliehen. Den "Nomen est omen" ihr Name ist Programm und das wissen Alle die schon mal bei Nicole waren !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: