Vivienne - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
4 VIP-Users
Top Aussehen:
4 VIP-Users
Top Sympathie:
4 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Einstein1078 (47)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Als die Tür auf ging stand ein sympathisches, lächelndes wunderschönes Mädel vor mir. wir ging auf zimmer kurzer Smalltalk.Dann unter die Dusche.

Nach dem duschen ging die Massage gleich los. Zuerst am Rücken und immer wieder war ihre Hand auch etwas tieferwo es fast wie zufälig immer wieder zu brührungen bei meinen eiern und meinem besten stück kam.
Sehr angenehm und anregend, nach dem Umdrehen kümmerte Vivienne sich ausgiebig mit meinem besten Stück. Zwischendurch kam ihr traum Busen immer wieder zum Einsatz, wobei ich mich zurückhalten mußte um nicht zu früh zu kommen.Als sie dann so richtigmeinem Schw... verwöhnt hat hat es nicht mehr lange gedauert bis ich so richt explodiert bin.
Kurzgesagt ein Traum

Zum Abschied gab es noch ein Getränk und einige zärtliche Berührungen. Ich bin überwältigt von ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

maxl hat geschrieben:
Schreib in so einem Fall direkt ans Tantra Paradies und bitte sie einfach höflich einen Termin für dich zu machen, es wird dir bestimmt geholfen!😉
Die Betreiber sind generell sehr hilfsbereit, speziell die nette Dame am Telefon ist einfach spitze 😊!
Dankeschön für deine Antwort..
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem..
War schon oft dort und auch bei den verschiedenen Mädels..
Hat mich nur geärgert..
Weil ich es wirklich schon die ganze Woche versuche ..
Das hatte ich dort noch nie. Das Problem.
Lg und danke
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Schreib in so einem Fall direkt ans Tantra Paradies und bitte sie einfach höflich einen Termin für dich zu machen, es wird dir bestimmt geholfen!😉
Die Betreiber sind generell sehr hilfsbereit, speziell die nette Dame am Telefon ist einfach spitze 😊!

Gelöschter User

Leider muss ich mal was negatives schreiben ✍️ 😢
Ich versuche seit Tagen Vivvien zu erreichen.
Telefonisch und auch per Nachrichten.
Leider keine Reaktion.
Und was noch nicht toll ist das steht 0-24 erreichbar.
Hätte sie gerne mal besucht.
Aber das vergeht leider einen wenn keine Reaktion kommt seit Tagen..

Sorry ....
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Xlifestyle35x (40)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem auch bei vivienne.....

Und muss schon sagen...wirklich ne verdammt heiße frau.... ihr körper ist top fit, sehr freundlich....keinerlei zeitstress....

Massage war für "mein" empfinden etwas zu sanft...darf bei mir gerne etwas härter sein...dafür war der abschluss wirklich ein traum..... sie versteht es die lust langsam zu steigern...ohne dem ganzem jedoch ein zu schnelles ende zu bereiten.
...
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Josef Maierhofer (61)

Hartberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivienne Ist das hübscheste girl das ich jemals treffen durfte....absolute Wiederholungsgefahr...

Detlef Salz (52)

Spital am Pyhrn
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Quia sed ab minus voluptatem voluptatibus. Tempora ipsum quas dolores et dignissimos ducimus. Qui porro modi non at qui quis. Exercitationem voluptas cupiditate magnam voluptas. Atque reiciendis doloremque itaque doloremque asperiores. Similique voluptate voluptatem voluptatum ullam consequatur ipsa. Et facilis totam assumenda nemo autem iusto. Quidem unde dolores impedit aspernatur ad rerum aut.
VIP

Geil69 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Bekam gestern kurzfristig eine Termin bei der hübschen Vivienne. war das erste mal bei Ihr und muss sagen das ich es bei Gott nicht bereue, im Gegenteil. Sie ist sehr sehr hübsch mit toller Figur und sehr schöne Busen. Masse war in Ordnung und die Massage in Intimbereich war hervorragend. Viele Dank Vivienne werde dich sicherlich wieder besuchen.
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War soeben bei ihr. Eine hübsche und zärtliche Frau mit super Body. Ich habe ihre zärtlichen Berührungen sehr genossen. Wie bei einer Freundin, ohne Zeitdruck. Top Erlebnis.😘

Aktuelle Live Video Streams