Fatima - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
5 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

CCon (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sie sieht aus wie auf den Bildern, meiner Meinung nach ist sie schöner als ihre Bilder hier. Die Massage von ihr ist sehr zärtlich, das aufregende für mich ist auch der Einsatz ihrer Nägel beim streicheln. Sie macht die Massage dadurch spannender. Bei der Body2Body Massage war es für mich ein Highlight ihre Brüste zu spüren. ihre Brüste sind überhaupt sehr schön. Nach dem umdrehen gestaltet sie den Abschluss sehr aufregend. Wunderbare Sicht auf ihren süßen kleinen Arsch, den jeder Mal gesehen haben sollte. Jede Massage mag zwar auch Sympathie abhängig sein, aber wenn dir eine so tolle Masseurin wie Inna sich an dich ragschmiegt, dir dabei in die Augen sieht und allgm. einen einfach erotischen, sexy Blick drauf hat während sie dir dein Happy End beschert... dann kann ich echt nur jedem sagen: Geht zu ihr! - überhaupt wenn ihr auf klein, süß, zärtlich (mit Feuer unterm Hintern ;) - steht ist sie eine absolute Empfehlung.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Einstein1078 (47)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War letztens bei inna, sie ist sehr hübsch und nett. Mann Hat bei ihr keinen Zeitdruck, Ihre Massage ist der Wahnsinn sie weiss wie sie ihren Körper einsetz. ihre herrlichen Brüste bei der Massage sind echt der Hammer! Mann muss sich schön entspanne dass man nicht zu früh fertig ist, mann will ja bis zur letzten sekunde die spannung aufbauen.
Ich werde mich sicherlich mal wieder bis zum letzten Tropfen massieren lassen! 😘
Danke, Inna
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Tenshi (20)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute bei ihr und sie hat mich einfach nur umgehauen top Service wirklich und wiederholungsgefahr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein 3.Mal bei Inna und wie schon zuvor ist diese Stunde echt entspannend in jeglicher Hinsicht! Das Duschservice bereitet einen schon auf das Kommende vor. Sie ist wirklich hübsch anzusehen und hat einen tollen Body! Die Massage mit viel Körpereinsatz, sowie das Finale mit viel Gefühl lassen mich immer wiederkommen, in doppelter Hinsicht 😉!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute vormittags bei der süßen Inna. Ein hübsches, sympathisches Mädchen. Die Massage war sehr gefühlvoll und daher sehr angenehm. Zärtliche Hände und der Abschluss war auch super. Danke Inna, bis zum nächsten Mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

HAK1970 (55)

Mureck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War bei Inna/Fatima auf eine Dusch und B2B Massage. Fotos stimmen überein. Super Figur und sehr schöne Brüste 😉. Nach gegenseitigem Einseifen unter der Dusche ohne Berührungsängste war der erste Druck schon weg 😉. Dann ab aufs Bett. Die Massage ist erregend und wohltuend mit ordentlich Körpereinsatz. Auch die ließ sich massieren. Dann der krönende Abschluss. Sie weiß was einem gut tut 👌. Danach nochmal unter die Dusche und wieder zufrieden nach Hause 👍
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern endlich wieder bei Inna! Das erste Mal zum zweiten Mal bei einer Dame😉!
Sie versteht es wirklich eine erotische Stimmung aufzubauen und gestaltet die Massage wirklich sehr körperbetont!
Sie hat keine Berührungsängste und das Finale ist sehr intensiv!
Smalltalk ist, zwar etwas holprig, aber möglich 😊!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

sexismedicine (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mit ihr hatte ich bereits 2x das Vergnügen und ich würde jederzeit ein 3. Mal wagen. Sehr erotische Massage, top Aussehen und bislang ein Top Service. Für mich neben Camilla die beste Erfahrung in diesem Haus.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Einstein1078 (47)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Sehr hübsches, Mädchen.
Außergewöhnliche Massagetechniken (zwischendurch immer wieder vorsichtiger, elektrisierender Einsatz der Nägel, Positionierung so dass der am Kopfende befindliche Spiegel nicht nur die Vorhänge zeigt, sondern beim Massieren der Schenkel ihre reizende hinteransicht, umfangreichste Körpereinsatz den ich bei den B2B-massagen bis jetzt im Tantra Paradies erlebt habe. Sie ist sehr zum empfehlen
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams