Lara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
18 VIP-Users
Top Service:
18 VIP-Users
Top Hygiene:
19 VIP-Users
Top Aussehen:
18 VIP-Users
Top Sympathie:
18 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
17 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

spock.540 (55)

wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ein Traum von einer Massage – einfach perfekt!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verlassen des Studios war alles absolut top! Die Atmosphäre war entspannt, die Massage wunderbar und mit genau der richtigen Balance aus Professionalität und Leichtigkeit. Es fühlte sich an wie ein Kurzurlaub für Körper und Geist – nur besser!
Wer sich für eine Stunde voller Genuss, Entspannung und sinnlichem Wohlfühlen etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig. Uneingeschränkt zu empfehlen – ich komme definitiv wieder! 🌟
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hallohey (24)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vorhin bei Lara.
Sie ist einfach spitze! So entspannt wie bei dieser Massage war ich noch nie in meinem Leben. Sie spricht gut Deutsch und die Fotos sind aktuell.
Freue mich schon aufs Nächste Mal.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

johnny_r1 (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern das erste mal im Tantra Paradies, Lara war der Hammer!!! rein Äußerlich, ich LIEBE Mädchen mit kleinen Brüsten, und innerlich, ich hab noch nie mit einer "Professionellen" so herzlich gelacht! Erst in die Dusche, und zack, sie hat mich das erste mal entleert ;-) Und danach: erst eine schöne massage am Bauch liegend, immer schön mit Körpereinsatz :-) und als ich mich umdrehte, explodierte ich schon fast, sie schaffte es aber mich soooo weit rauszuzögern, dass ich einen meiner geilsten Orgasmen in meinem Leben erlebte :-)
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gast user

Lara ist einfach unglaublich talentiert! Ihre Massagekünste sind auf einem ganz anderen Niveau. Jede Sitzung ist eine perfekte Mischung aus Entspannung und gezielter Anwendung von Techniken, Lara hat ein echtes Gespür dafür, was der Körper braucht, ich bin begeistert! war das zweite mal bei ihr und werde sicherlich wieder kommen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

GTI5 (46)

Köflach
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Die Lara ist sehr hübsch und lieb. Die Massage war echt super. Hat sogar meine Verspannungen raus gebracht. Sie massiert mit etwas mehr Druck und dann wieder sanfter. Mir hat es gefallen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Radenko Srnotic (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
❤️❤️❤️Super
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

sepperl48 (59)

Liezen
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei Lara.Ist eine sehr nette Sympatische Frau.Sieht super aus,massiert sehr gut.Keinen zeitstress und man kann sich auch gut unterhalten.Und einen tollen Abschluss,und auch viel gelacht.Komme sicher wieder zu ihr.Bleib Wie du bist.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

leesil (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein Besuch bei Lara ist bereits einige Wochen her. Es war spät am Abend wodurch sie anscheinend gezweifelt hatte das ich überhaupt komme. Lara ist ein sehr aufgewecktes, lustiges und vor allem sehr sympathisches Mädchen. Die Stunde war einerseits sehr erotisch, andererseits hatten wir aber auch einen riesen Spaß. Die Chemie hat einfach gepasst. Die Massage selbst war sehr angenehm, mit sehr viel Körperkontakt und einem prickelnden Finish. Alles in allem kann ich Lara sehr empfehlen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Es war mein Erstversuch bei einer Massage und Lara war wirklich gut!

Wirklich wiederholen werde ich es aber nicht, da eine Massage mir dann doch zu passiv ist.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: