Lara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
16 VIP-Users
Top Service:
18 VIP-Users
Top Hygiene:
19 VIP-Users
Top Aussehen:
18 VIP-Users
Top Sympathie:
18 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
18 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Steirer49 (50)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War schon öfters im Tantra Paradies und heute zum ersten mal bei Lara.
Eine hübsche junge Frau die von etwas fester bis sehr zärtlich massiert.
Ein Traum die Massage ! Habe die 1h Body2Body Massage genossen.
Das happy End.... ein Traum👍😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Tantra-Paradies (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
lfbt2nd hat geschrieben:
Habe heute Lara besucht und das erste Mal eine derartige Massage genossen. Ich habe sie wirklich genossen, denn es öffnete mir eine bildhübsche Lady, die mich zu ihren Räumlichkeiten begleitete. Dort wurde mir alles erklärt und ausgemacht. Dass sich mehrer Zimmer im noch nicht renovierten Teil eine Dusche teilen, war ein wenig störend, wurde aber durch die charmante Art von Lara überspielt!☺️
Und die Massage ein Traum!😁
Sie hat magische Hände und eine wunderbare Art!
Komme sicher wieder.
Leider ist der Weg nach Graz für mich nicht der kürzeste.
Hallo!

Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Besuch im Tantra-Paradies gefallen hat!

Wir bitten um Verzeihung für die derzeitige "Notlösung", die teilweise aufgrund der Umbauarbeiten vorhanden ist.
Einige Appartements sind bereits fertig renoviert und setzen einen neuen Standard in Ausstattung, Stil und Hygiene.

Wir werden voraussichtlich im Juli oder August 2025 die Renovierung des gesamten Tantra-Paradies auf diesem Niveau fertig stellen.

Bitte um dein/euer Verständnis und um deine/eure Geduld, wir setzen alles daran, für euch die Umbauarbeiten so ruhig und so schnell wie möglich ab zu schließen.

Euer
Tantra-Paradies
VIP

lfbt2nd (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute Lara besucht und das erste Mal eine derartige Massage genossen. Ich habe sie wirklich genossen, denn es öffnete mir eine bildhübsche Lady, die mich zu ihren Räumlichkeiten begleitete. Dort wurde mir alles erklärt und ausgemacht. Dass sich mehrer Zimmer im noch nicht renovierten Teil eine Dusche teilen, war ein wenig störend, wurde aber durch die charmante Art von Lara überspielt!☺️
Und die Massage ein Traum!😁
Sie hat magische Hände und eine wunderbare Art!
Komme sicher wieder.
Leider ist der Weg nach Graz für mich nicht der kürzeste.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mku (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute 1 Stunde bei ihr.
Alles Top. Die Massage ein Traum.
100% Wiederholungsgefahr.
😁
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Pete258 (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ea odio expedita iusto iusto quia fuga a. Nihil aut aut placeat nisi. Ea in autem unde in provident perferendis nostrum. Autem mollitia eum nam nulla est aut esse. Aliquid odio ullam debitis nam. Et error voluptas et minus. Quibusdam cumque voluptas eos fuga hic veniam minus commodi. Velit mollitia similique nulla sunt. Nesciunt aliquid corporis magni quis assumenda sequi. Est magnam qui repudiandae sapiente. Id temporibus aut minima corrupti. Itaque adipisci quia aut aspernatur. Odio debitis debitis sunt aut excepturi eum. Omnis accusamus mollitia pariatur maiores voluptas sunt ipsum. Laboriosam natus reiciendis saepe. Porro quis eligendi natus qui debitis nisi error sint. Nobis officia aliquid dolorum nihil. Sit at quo voluptates eum error assumenda adipisci. Et sed id at doloremque. Officiis vel quibusdam illo perspiciatis iure aperiam. Aliquam et maiores occaecati at dolorum. Nisi aliquid odit reprehenderit natus nobis dolores. Magni illum voluptatum maiores. Eos rem quia dolore suscipit. Et dolorum quia vel tenetur debitis.
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein Besuch bei Lara liegt sicher schon 1-2 Jahre zurück, es war eine sehr angenehme Atmosphäre, wir unterhielten uns gut, ihre Massage war sehr angenehm, sie neigt dazu recht fest zu massieren, was mir aber grundsätzlich sehr gefällt. Der Abschluss endete mit einem Höhepunkt, an den ich noch gerne zurückdenke.
In weiterer Folge gewann ich sogar einmal eine weitere Massage. Leider war es mir nicht möglich innerhalb der Einlösefrist ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Mr. (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Da kann ich nur zustimmen, bei der lieben Lara kann man sich richtig fallen lassen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

HaHe68 (55)

Kindberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe das Tantra Paradies wegen Stressabbau ausgesucht , vor 3 Wochen und hab vor lauter Stress die Bewertung vergessen 😆😜 .. daher jetzt erst...
....also wollte telefonisch Termin vereinbaren , aber weil das nicht ging, bin ich einfach hingefahren.... und hatte Glück sie war frei.... sehr hübsche Frau macht auf und es konnte nur gut werden .... das übliche Prozedere , alles vereinbart und Smalltalk auf Deutsch und dann durfte ich eine Stunde entspannen... sie verwendet da durchaus klassische Elemente der Massage (massiert gekonnt) und paart das geschickt mit erotischen Berührungen .... dann auch mit dem ganzen, sexy Körper, wobei auch ihre schönen steifen Brüste das ihrige dazu beitragen, dass es zum Erlebnis wird ..... war wirklich eine sehr entspannende 😁 Stunde bei Lara! Vielen Dank dafür.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Stephabcirca (37)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War sehr spontan wieder bei ihr. Altbewehrte Qualität, hier kann man sich entspannen und erotic pur genießen. Bei ihr kann ich mich richtig fallen lassen und entspannt meinen Höhepunkt genießen, danke dafür.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: