Meine letzten Termine in Graz: 10:30, 11:30, 12:30 Jetzt anrufen und buchen!
Villanelle - Graz, Kärntner Straße 87
Kommentare
Weiterempfehlung
Vielen Dank für die netten Worte, Liebling! 💋
#-) Herzlichen Dank für diese tolle Massage welche ich heute bei dir genossen habe, ich werde dich bald wieder besuchen, alles Gute und bis Bald ! Köszönem szepet szeretlek
Hallo Gentlemen, ich bin heute und morgen nur bis Mittag erreichbar. Danach werde ich eine Weile nicht in Graz sein. Lass mich dein Wochenende aufheitern. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!
💋💋💋
💋💋💋
Hallo Gentlemen,
Dies ist nur eine freundliche Erinnerung, dass ich am Freitag und Samstag hier in Graz bin und danach beurlaubt bin, also buchen Sie Ihren Termin, bis Sie können.
Auf tantra-paradise.at kannst du jederzeit meinen Update Termin plan einsehen.
💋💋💋
Hallo Gentlemen, this is just a kind reminder that I am here in Graz on Friday and Saturday, and will be on leave after that, so book your appointment until you can. P.S.: You can always check my updates schedule plan on tantra-paradise.at
:hearts:
Villanelle
Dies ist nur eine freundliche Erinnerung, dass ich am Freitag und Samstag hier in Graz bin und danach beurlaubt bin, also buchen Sie Ihren Termin, bis Sie können.
Auf tantra-paradise.at kannst du jederzeit meinen Update Termin plan einsehen.
💋💋💋
Hallo Gentlemen, this is just a kind reminder that I am here in Graz on Friday and Saturday, and will be on leave after that, so book your appointment until you can. P.S.: You can always check my updates schedule plan on tantra-paradise.at
Villanelle
Liebe Gäste, Sie müssen nicht mehr auf mich warten. Ich bin zurückgekommen, weil ich weiß, dass es hier in Graz und der Steiemark die schönsten und süßesten Männer gibt. Ich werde in den nächsten zwei Wochen jeden Tag auf dich warten. Buchen Sie im Voraus einen Termin, um sich Ihren rendezvous zu sichern. Mein Massageservice ist immer noch am oberen Ende. Ich freue mich darauf, Sie alle wiederzusehen.
Mit vielen Küssen,
Villanelle
💋💋💋💋
Dear Guests, you don’t have to wait for me anymore. I came back because I know the the most handsome and sweetest men are here in Graz and Steiemark. I will be waiting for you every day in the next two weeks. My massage service is still on the high end. Book an appointment in advance to ensure your spot. Looking forward to see you all again.
With lots of kisses,
Villanelle
Mit vielen Küssen,
Villanelle
💋💋💋💋
Dear Guests, you don’t have to wait for me anymore. I came back because I know the the most handsome and sweetest men are here in Graz and Steiemark. I will be waiting for you every day in the next two weeks. My massage service is still on the high end. Book an appointment in advance to ensure your spot. Looking forward to see you all again.
With lots of kisses,
Villanelle
Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!
Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
Vielen Dank, Liebling, wir werden Ende Januar zurück sein. Frohes neues Jahr! 💋
Dann freu ich mich auf die Zeit nach deinen Urlaub wenn du wieder in Graz bist.
Hallo Gentlemen ,
Aufmerksamkeit! Meine berufliche Telefonnummer hat sich seit dieser Woche geändert. Die aktuelle Handynummer findet ihr in meinem Inserat!
Buchen Sie Ihren Termin bei mir, ich bin nur noch 5 Tage hier in Graz.
Küsse,
Villanelle
💋💋💋💋💋
Hallo Gentlemen,
Attention! My work phone number has changed as of this week. You find my new number in my advertisement!
Book your appointment with me, I am only here in Graz for 5 more days.
Kisses,
Villanelle
:hearts: :hearts:
Aufmerksamkeit! Meine berufliche Telefonnummer hat sich seit dieser Woche geändert. Die aktuelle Handynummer findet ihr in meinem Inserat!
Buchen Sie Ihren Termin bei mir, ich bin nur noch 5 Tage hier in Graz.
Küsse,
Villanelle
💋💋💋💋💋
Hallo Gentlemen,
Attention! My work phone number has changed as of this week. You find my new number in my advertisement!
Book your appointment with me, I am only here in Graz for 5 more days.
Kisses,
Villanelle
:hearts: :hearts: